Dat datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leute

Hab da ein problem und zwar will ich meine mp3s vom Mp3 Player hab einen Sony Network walkman NW-E53
    . Das ist nicht so einer wo man das einfach so einfach die mp3s rüberziehen kann , muss alles peer software gemacht werden und es get nur drauf machen . Deshalb ich den ordner wo die lieder in einer DAT Datei sind auf die platte kopiert , und so einfach auf mp3 umbennen geht auch nicht startet dann winamp aber wird nichts gespielt . Hat da jemand ahnung wie man das umwandeln kann ? .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Probiers mal mit Adobe Audition oder Steinberg Wavelab. Damit kann man eigendlich alles mögliche öffnen und dann als mp3 speichern.

Oder ne andere Möglichkeit die Dat Datei mit Nero öffnen und daraus ne mp3 CD brennen. Ich weis das wenn man MVCDs oder SVCDs als Dat vorliegen hat, man diese auch mit Nero ohne Probleme als MVCD/SVCD brennen kann. Aber ob das auch bei mp3 geht?

Du hättest dann die mp3 Files auf CD und müsstest sie nur noch runter kopieren.
  • Ich hab das gleiche Teil.Kannst es doch mit sonic stage hin und her schieben.
    Was du auf dem player hast ziehst du dir rüber und kannst es direkt mit ss abspielen.
    Abspielen der musike war doch dein problem,oder?

gruß tauchimat