Popup?


  • Speedstar
  • 891 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich zitter immer noch um meine Lautsprecher. Es geht um das Popup mit dem orangenen Rahmen. Jeder kennt es sicherlich. Mitlerweile macht dieses Popup ja sogar ton, diesen aber so laut, dass man ja nen halben Herzinfakt bekommt.

    Kann man dies eventuell etwas leiser machen??
  • Das ist mir schon klar, aber meine Systemklänge sind schon ziehmlich leise wenn ich den Rechner hochfahre. Wie kann es dann sein dass es hier einem die Lautsprecher zerfetzt.

    Außerdem war es ja nur nett gefragt.;)
  • Ja und wenn wir schon dabei sind kann man vielleicht was einbauen das wie die Googlewerbung Geld bringt aber nicht stört und nicht von meinem Adblock-Filter geblockt wird ? :D Tut mir Leid, aber auf den kann ich unmöglich verzichten, aber helfen würd ich trotzdem gerne, das geht doch bestimmt auch mit nem Knopf der nicht stört und das Design zerschießt (?)

    mfg
    Flame
  • Ihr seid wirklich alle sehr hilfreich !

    Speedstar hat ein Problem und bittet um Hilfe. Mit Sicherheit ist der Tipp mit den Boxen ist super. Darauf kam er sogar selber.

    Der nächste Tipp mit dem PopUp-Blocker ist genauso konstruktiv, da es sich um kein PopUp handelt sondern über ein Javascript, dass dafür sorgt, dass Werbung über die aktuelle Seite läuft.

    Zum Ad-Blocker kann ich nur bedingt beipflichten. Ich habe es noch nicht hinbekommen das Java-Fensterchen damit zu unterbinden. Allerdings konnte ich die Werbeinhalte schon "ausblenden".
    Da könnte ja mal ein netter Member (Flamefox) die Einträge an mich schicken. Würde mich wirklich interessieren, wie die einträge lauten sollen.

    Gruß
    yuhu