diverse verbesserungen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diverse verbesserungen

das board ist echt der hammer...aber es sollten auch ein paar verbesserungen sein...............1. die sufu sollte auch beinhalten dass man mehrere begriffe suchen lassen (gleichzeitig) dann wären die suchergebnisse etwas eingeschränkt und man müsste nicht solange suchen....hätte auch noch den vorteil, dass man nicht so schnell ein und das selbe thema zweimal eröffnet!
    2. sollten die games für alle benutzer bereit stehen....und wer halt einen höheren rang hat der kann mehr games zocken......
    3.ich weis nicht ob das bei euch auch so ist aber bei mir (wenn ich ne pn oder in einem thread schreibe) sind die smileys zu weit rechts......ich muss jedesmal scrollen um alle zu sehen.......aba ist halt nur das feld wo man nachrichten eingibt!
    4.wäre es besser wenn die postanzahl oben rechts bzw. links mit angezegt würde (dort wo aiuch der nick steht und wieviele pn s man hat und neue)
    5. natürlich bin ich für noch mehr smileys und nochmehr games.......je mehr desto besser......
    6.behebung von diversen bugs.......
    7. hoffe ich dass das fsb auf ewig halten wird!

außerdem möchte ich mich hiernochmal für die arbeit aller mods und admins bedanken...bitte haltet durch und macht weiter so!
  • Das mit der Suchfunktion check ich nicht, wenn du z.B. nach nem Film in ner bestimmten Quali suchst gibst du [Filmname] SVCD oder so ein, dann hast du 2 Begriffe und es geht trotzdem noch, dann Games sind halt für Premiummember weil die gezahlt haben, darüber zu reden ist also überflüssig, dann 3. noch nie passiert, 4. überflüssig, 5. wer nicht ? 6. Beispiele? 7. OMG und dann auch noch in groß geschrieben das muss echt nich sein

mfg
    Flame
  • Lasst Die Spielehalle für die Premiums!!!

Ich möchte nur mal zu den Games sagen, dass ich das absolut richtig finde das die nur die zocken können die zahlen!
    Wenn du auch in die Spielehalle willst dann zahl halt 10.-€/Jahr! Das kannst auch du dir socherlich leisten und es hat ja noch andere Vorteile!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Ui, dachte jetzt wirklich das hier was Konstruktives kommt. Stattdessen kommen nur halbgekaute Vorschläge, die während der Mittagespause irgendwo zwischen Hauptgericht und Dessert entstanden sind.

Trotzdem "Danke" für den Versuch.

silverado
  • Waldläufer schrieb:

ok dann werd ich mir mal überlegen dass ich doch mal premium member werde!
    kannst du mal eben kurz aufzählen was man für vorteile so hat?

Dann bemühe doch einfach mal die SUFU!!!:mad:

Kannst auch mehrere begriffe eingeben :weg:

greez
    slate
  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrg,

du bist echt schlimm oder????
    Also wenn der Herr S-Mod sagt du kannst mehrere Begriffe eingeben, kansst du das auch.
    P.S.: ein :kiss: an Flamefox ich stimme ihm in jedem Punkt überein.
    Und wie er schon sagte, lass mal Beispiele rüberwachsen, dass es hier "diverse Bugs" gibt.

Mfg,
    Diamond