DVD aus der Viedothek brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD aus der Viedothek brennen

Hallo

ich hab da mal ne Frage:
    können die Leute in der Videothek irgendwie feststellen, ob ich mir die ausgeliehne DVD gebrannt hab?
    und was kostet des denn so sich da DVDs auszuleihen?

Vielen Dank
    -Ixam
  • Eigentlich nicht, außerdem wirst du ja eine DVD nicht nach 10 Minuten zurückbringen! Bei spielen ist das natürlich nicht so dass du ein spiel nach 2h ausgespielt hast, aber ich glaube denen ist das egal, sollten sie trotzdem fragen kannst du ja sagen "Mein PC packt dieses Spiel nicht" oder "Mein Laufwerk kann die CD nicht lesen" oder "Das Spiel ist scheiße"

greez catalyst
  • hi
    ja genau,du mußt ja nur daran denken wie lange du normal eine DVD schaust oder ein Spiel spielst.
    Und wenn du eine DVD oder ein Spiel geliehen hast,mußt du sie ja nicht sofort zurück geben sondern wartest solange es dir möglich ist, ohne drauf zu zahlen.
    Eine Ausrede gibt es immer wenn man sich nicht zu dumm anstellt.
    Gruß,MaxPeter
  • Ixam schrieb:

Hallo

ich hab da mal ne Frage:
    können die Leute in der Videothek irgendwie feststellen, ob ich mir die ausgeliehne DVD gebrannt hab?
    und was kostet des denn so sich da DVDs auszuleihen?

Vielen Dank
    -Ixam

Hi,

ist doch vollkommen klar,natürlich merken die das !:depp:
    Also,die haben die DVD gemessen bevor du Sie ausgeliehen hast ,da du Sie ja kopiert hast,wird der Laser stärker benutzt,und damit die DVD immer " dünner" ,ist ja klar !
    Nun,wen du das Teil zurückbringst,messen die nach,und SCHWUPPS-schon sehen die das sie mehr"abgenutzt" ist. :weg:
    Die Folge,du hast kopiert-und die zeigen dich bestimmt jetzt an-weil du ein böser Bube bist.
    Übrigens machen die das aber nur am 1.April :weg: -und aber auch nur dann
    wen so Leute wie du kommen :depp: -die können sich ja nicht wehren,weil Sie sich alles gefallen lassen,zeigs Ihnen,sag Ihnen ich Kopiere nix !:tata:

Gruss Tani ! . ich kann nicht mehr :weg:

Ich liebe dieses Forum,und manche Fragen !:D