appeljuice zum laufen bringen??

  • Frage

  • nickman13
  • 1835 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • appeljuice zum laufen bringen??

    hi ihr,
    habe zeit heute appeljuice,da ich gehört habe es soll sehr gut sein.habs mir runtergeladen und insatlliert.wenn ich jetzt auf appeljuice gui klick dann kommt so ein feld wo ich eine nickname und ein pw eintagen muss und egal was ich mach da koommt immer ein fehler.
    könnt ihr mir mal erkären wie des geht??

    Mfg NIcolas
  • du musst zu erst die applejuice core starten.
    da sollte dann ein fenster mit schrift kommen (ähnlich der eingabeaufforderung von windows nur des die schrift schwarz is und der hintergrund weiß).
    dann startest du die gui (grafik oberfläche von aj) und bei dem fnster einfach nur ok drücken. da sind die standert sachen drin. es sollte sich nun die gui laden.
    weitere infos findeste auch in der FAQ von dieser seite: h**p://wiki.applejuicenet.de/index.php/FAQ

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

    Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • also da kommt dauernt

    15:05:49 try login to applejuice.dyndns.info:9855

    15:05:51 error logging into server: Connection refused: connect (0)

    15:05:53 add logintask

    15:05:53 try login to applejuice.dyndns.info:9855

    15:05:54 error logging into server: Connection refused: connect (0)

    15:05:58 826kb - 0 - 1
  • ne des mit den errors is völlig normal.
    er verucht ja sich bei einem server einzuloggen und wenn der server voll is dann haste halt n error.
    ungut wirds erst wenn de errors hast auch wenn de schon auf nem server bist.
    dann haste vill fieles ausm share genommen die er jetzt uppen will oder nemme genug speicehrplatz. aber eigentlcih kommen fast nie erroes abgesehen beim login.

    Gruß Geal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"