Wieder mit der EX???

  • Beziehung

  • gangstarr2088
  • 2685 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder mit der EX???

    Tach Leute,

    ich wollte mal so hören wie das ist oder wie ihr das findet wenn man sich nach 2-3 Jahren wieder in seine Ex verliebt hat?Also zwischendurch so freundschaftlich, mal einen trinken gehn, DVD gucken, etc. aber dann plötzlich "KLACK" und der Schalter hat sich umgelegt.Geht das?Ist das normal?
  • gangstarr2088 schrieb:


    Geht das?


    Es geht alles, wenn man nur will

    gangstarr2088 schrieb:


    Ist das normal?


    Was ist heute schon normal? Aber warum sollte es anormal sein? Wo die Liebe halt hinfällt. Die Eltern meiner Ex waren 3 Jahre zusammen, dann 2 Jahre getrennt und nun seit 25 Jahren verheiratet....Einstellungssache. Ich sage immer, Ex ist Ex aus einem guten Grund und sollte es auch bleiben...

    GSH (der sich wieder einmal fragt, wieso Newbies immer mit solchen Fragen kommen) :rolleyes:
  • Ja ich hab das auch schon hinter mir ^^
    aber ich bin ja noch jung, vll war das auch nur weil das echtn geiles mädchen war und ich nochmal spaß mit der haben wollte !!! :D

    ne aber von elteren habe ich das auch schon gehört, und meistens war die zweite beziehung besser als die davor!
    Versuchs doch mal
  • Nein, ehrlich gesagt finde ich das nicht normal!
    Da muss doch schon vorher was nicht ganz in Ordnung gewesen sein...
    Was für eine oberflächliche Beziehung war das dann, wo man, wenn man den Schmerz der Trennung überwunden hat, einfach wieder Wunden aufreißt und eine neue Beziehung mit dem/der Ex beginnt!
  • natürlich geht das...

    die liebe ist unergründlich, und wo sie hinfällt kann niemand ahnen...
    also ich kann mir das gut vorstellen, dass man sich in seine ex wieder verliebt, schließelich waren bereits einmal gefühle da, und wenn nman den grund für diese gefühle wiederentdeckt...
  • eXeCuTe357 schrieb:

    Ja ich hab das auch schon hinter mir ^^
    aber ich bin ja noch jung, vll war das auch nur weil das echtn geiles mädchen war und ich nochmal spaß mit der haben wollte !!! :D


    Also so eine Einstellung hat hier denke ich nichts zu suchen. Hier geht es um die Frage ob ja oder nein und nicht mit wem du Spaß haben willst:depp:
  • hmm jaa das geht, er hat ja nicht erwähnt wieso ex! kann ja sein dass sie aus einem "organisatorischen" grund auseinander gegangen sind... ich war jetzt auch mit nem mädchen zusammen, obwohl die eltern, die schwester und alle etwas dagegen hatten waren wir zusammen, wir sind dann auseinander gegangen als freunde, und wir fühlen uns immernoch als ob wir zusammen sind, können keine neue beziehung eingehen weil wir immer noch an einder hängen!! und ich denke mal dass wir in einem jahr oder so es wieder versucehn werden und dann hoffentlich die eltern und alle mitspielen.. aber wenn sie zb scheisse gebaut hast und du dich von ihr getrennt hast aber immernocvh an ihr hängst... und sie auch verspricht den fehler nicht noch einmal zu begehen und sie sich ändern will/wird .... dann könnt ihr es ja wieder mal versuchen!
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Wieso sollte das nicht normal sein? Erkläre mal bitte deine Vorstellungen was daran nicht in Ordnung sein sollte!? Vielleicht gab es ja damals Probleme mit bestimmten Verhaltensweisen die sich damals halt mit den persönlichen Vorstellungen geschnitten haben, und die heute nicht mehr existent sind. Menschen ändern sich mit der Zeit automatisch und vielleicht passt es ja jetzt eventuell besser als damals...

    MfG
    Inferno
  • ja ist auf jeden fall moeglich, aber kommt natuerlich darauf an, weshalb man sich getrennt hat und wie...

    ich denke dass kann man generell nicht sagen. ich habs auch schon so erlebt, dass ich mich am ende gefragt hab wie ich nur mit dieser person zusammen sein konnte. aber man sagt ja nciht umsonst das mit der rosa-roten brille....

    generell ist es einen versuch wert, gibt janicht viel zum verlieren

    mfg
    ale
  • Ich weiss nicht wo das Problem sein sollte!?Warum sollte man sich nicht mehr ins seinem EX mehr verlieben dürfen und so wie es aussieht habt ihr euch freundschaftlich getrennt und wenn man das Problem von damals aus der Welt schaffen kann,kann man auch wieder zusammen kommen.Ich sehe da null Probleme!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also,

    ich denke dass das immer wieder passieren kann, da man die ex ja mal genommen hat weil irgendwas toll an ihr war.(Aussehen oder charakter ist ja egal) Aufjedenfall geht das ja nicht weg das man denjenigen immer noch "toll" fidnet. Deshalb denke ich dass das immer wiedr passieren kann.

    Mfg Sorge
  • Hi,
    ich finde das es natürlich ist weil wenn man so lange mit jemanden zusammen war ist es normal das man "immer" was für den jenigen empfindet also würde ich mal sagen hau rein kolege ihr wirds ja vll änlich gehen also gib dir mal mühe !!! ich wünsche dir alles gute

    mfg number-1
  • Es kommt natürlich besonders darauf an, weshalb ihr euch beim ersten Mal getrennt habt. Weil meistens bleiben die Macken erhalten und die Probleme tauchen wieder auf. Also gut überlegen, ob die Probleme wirklich gelöst sind oder ob man nur wieder ne Weile drüber wegsieht.
  • Also meiner Meinung nach schmerzt eine Trennung immer sehr.Besonders wenn sie Schluss gemacht hat und du sie wirklich geliebt hast.Kann du vllt sagen wer schluss gemacht hat?Und zu deiner Frage ob das geht->Natürlich geht das!Aber es kann auch sein,dass du dich einfach nach einer Beziehung sehnst(hatte ich mal).Wenn du sie geliebt hast dann kommen natürlich die alten Gedanken an die schöne Zeit die du mit ihr verbracht hast und wie glücklich du damals warst!Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dass es wieder klappt.Sag nur, wer schluss gemacht hat!Weil wenn sie es war dann kann man dass durchaus verstehen dass du dich wieder zu ihr hingezogen fühlst.Jedoch wenn du Schluss gemacht hast,dann war es meiner Meinung nach ein Riesenfehler aber vllt lief eure beziehung damals nicht so gut!

    MfG Ronaldinho
  • Ich bin immer noch der Meinung dass man Gefühle nicht einfach so wegschmeißen kann ....
    Wenn man mal eine \ einen so richtig geliebt hat und ne richtig gute Dauerbeziehung gehabt hat dann dauert es schon sehr sehr lange bis man den anderen verdrängen kann ... WENN ÜBERHAUBT

    Das muss man ungefähr gleichziehen mit dem Verlust eines Familienmitgliedes...
    Man versucht es zu verdrängen aber im Hinterkopf bleibt es immer.

    Wenn man sich also wieder verliebt in den Ex \ in die EX dann ist es kein Wunder.... Eine alte Umfrage die ich noch so halb im Kopf habe hat ergeben dass bis zu 30 Prozent aller beendeten Beziehungen wieder was angefangen haben!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • wieso sollte man sich denn nicht mal neu in die ex verlieben...vielleicht hast dfu die pause mal gebraucht um zu sehen was du von ihr hast,was du an ihr toll findest etc...also ran an die ex :)
    man verliebt sich bestimmt wieder in die ex..schliesslich war man ja mit ihr zusammen und weiss,was man an ihr hat..
  • ich kenn da nen spruch ausm türkischen

    "rüzgar alev icin neyse, ayrilik iliski icin odur "
    was soviel heisst wie

    "der wind ist das für das Feuer, was die trennung für die beziehung ist"

    kleine Feuer werden vom wind gelöscht
    aber ein großes feuer wird dadurch nur stärker und größer..

    so isses warscheinlich auch bei eurer Beziehung....