Welchen Sys Findet Ihr Am Besten


  • lldave17
  • 4343 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIN XP is echt geil hatte nich nir Probs mit XP :hot: !!!
  • also ich nutze nur noch linux hauptsächlich!

    weil ich es nicht einsehe, diese monopolscheiße ala microsoft unterstützen zumüssen...

    wenn ich ein gutes bankingprogramm für linux finde dann flattert der ms scheiß aus meinem fenster... denn es gibt unter linux nix was es auch unter ms gibt... also überlegt was wichtiger ist....


    monopol oder kreativität
  • ich habe xp drauf gehabt und seit ich meinen neuen rechner zusammengestellt habe win2k.
    weniger recurcenveschwendung und mir gefällt auch die sichere handhabung von 2k. mir ist in xp zuviel bunter mist drinne...xp läuft stabiel und zuverlässig und sauber...bei xp hatten wir schon ne menge ärger gehabt (ntdllr fehlt .etc etc)

    condor
  • hi,

    na ja, ich hatte schon so ziemlich alles auf meinem Rechner und ich muss sagen das ich jetzt immer win98se und winXP zusammen drauf hab. Mit win98 lässt es sich auf meinem 800er P3 besser spielen aber das Design und die Stabilität sind bei XP besser.

    Ich muss außerdem sagen das wir auf den lan's noch nie Probleme mit XP hatten, wir haben die zusammengeschlossen (über hub) dann noch ne stunde bei dennen konfiguriert, die das net richtig gemacht hatten. Danach konnten wir dann fehlerfrei zocken. Da haben wir mit win98 schon mehr schwierigkeiten gehabt.


    mfg Kosch
  • Naja, also win 2k is meiner Meinung nach am besten.

    Begründung:
    es läuft durchaus stabil, selbst wenn man noch so viel scheiß macht.(XP auch). es ist relativ einfach zu konfigurieren, aber lässt dem anwender genügend Spielraum. Was bei XP nicht der Fall ist.
    Erstens ist XP grafisch zu aufwendig für ein OS, andererseits nerven die ganzen assistenten, und lassen nicht genug freiraum.

    Win 98 war mal ein relativ gutes betriebsystem, abeer die NT-technologie ist einfach überlegen.

    Aber alles in allem Linux rulez!!!!!!!!!!!!(es gibt nix besseres im Desktop-bereich)
  • na ja, was heisst w2k ist am besten ? ...was soll ich sagen ich benutze es ja auch aber auf ms angewiesen zu sein ist nicht gerade schoen.:(

    ich soll umsteigen meint ihr, wenn mir das nicht passt :confused:

    ... bin dabei, zu suse, ist halt nicht immer einfach weil all die, die suse anwenden und helfen koennten nicht immer online sind oder wahrscheinlich nicht immer gleich antworten.(sie werden schon genervt sein):D bin heil froh das holger hilft, weil in meinem bekannten kreis sind alles w2k'ler oder xp'ler (toll);)alleine auf weiter flur:mad:
  • Also ich hatte bis jetzt Mac OS 9, WinME Home Edition und Win2k Prof.

    Also zum thema Macintosh.
    Das BEtriebssystem ist völlig anders als die Microsoft OS. Völlig anders aufgebaut. Vielleicht fand ich es sogar besser :D
    Aber leider gibt es fast nix für Mac. ICh sag mal 85 % aller proggys die ich grad laufen hab gibt es nicht für Mac oder als hybrid Programm.

    Dann hatte ich mal WinME drauf.
    Das war einfach nur die *******g*lle.
    So einen scheiß hab ich echt noch nie gesehen.
    Wenn man gebrannt hat durfte man nix mehr machen am PC....sonst hat der gleich nen Kollaps gehabt und hat sich verabschiedet.
    Trotz aller Vorsicht ist das ding mind. 1 ( meistens 3 mal ) mal am tag festgefahren.
    Immer wieder hard ausschalten und neu hochfahren.
    Dann wieder alle programme starten...böh das war immer arbeit ;)

    Jetzt hab ich Win2k seit ca. 6--8 Monaten ( ka wann genau *g*..laut script vor:-=OS:Windows 2000 Professional, Service Pack 2 (5.0 - 2195) Installed Since[1703wks 6days 16hrs 35mins 28secs]=- ). Jedenfalls ist mir das Betriebssystem bis jetzt nur 2mal insgesamt festgefahren.
    Ok, ich schalte mein Computer aus wenn ich pennen gehe da er im selben Zimmer steht wo ich Schlafe ( also schalte ihn meistens aus ). Und deshalb läuft er meistens nur so 12 Std. ( also jeden Tag 12 std. ).
    Wie winXP ist weiß ich nicht und kann das nicht beurteilen welches OS besser ist. Ich kann aber sagen das Win2k einfach super ist ;)
  • WIN XP RULZ ;)

    Nabend leutz!

    Ich finde Win XP am besten, seid ich nen neuen PC hab 1800+, 256ddr, geforce 4 mx 440, 80gb hdd usw. hab läuft xp aufm rechner! es ist noch kein mal abgekackt, oder irgendwie hängen geblieben wie es manchmal der fall in WIN 98 SE war, was ich leider auf meinem alten rechner hatte! 266mhz ;)
    Außerdem laufen auch alle Spiele einwandfrei!!!

    greetz TheHellSpawn