PSP: Unterschied zwischen 1.50 und 1.51 im Bezug aufs spielen von der Speicherkarte??


  • Water Drop
  • 1038 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP: Unterschied zwischen 1.50 und 1.51 im Bezug aufs spielen von der Speicherkarte??

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon soviele verschiedene sachen gehört und wollte jetzt nochmal genau wissen (bevor ich sie mir kaufe) ob es unterschiede zwischen 1.50 und 1.51 gibt? Denn mit 1.52/ 2.0 und düber geht es anscheinend nicht!?

    Das miot dem downgraden ist mir irgendwie ein wenig riskant...nicht das sie schließlich nicht mehr funktioniert (oder ist die Sorge unberechtigt??)

    MFG,

    Water Drop


    VIELEN DANK!!! THREAT KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Du kannst Spiele von der Memory-Karte NUR mit 1.5 spielen. Alles was höher ist funzt nicht. Und vor dem Downgraden musst du keine Angst haben, das ist 100% sicher und man merkt es der PSP gar ned an denn du kannst jederzeit wieder Updaten!

    mfg
    Kill3r