Aberglaube


  • Bergara
  • 619 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo FSB´ler!!!
    Ich geb zu das ich in Letzter Zeit jeden Tag das Horoskop lese und mir ist aufgefallen das was da drinnen steht irgendwie immer das ist was passiert ist oder wird.
    Ich bin mir aber sicher das da ein Trick dahinter steckt.
    Denke mal wenn reingeschrieben wird zb.: "Finanziell siehts bei ihnen Momentan nicht so gut aus" - Würd ich mal sagen das is wahreheit bei "fast jedem".:D
    Ich glaube das beim Horoskop immer was reingschireben wird was eigentlich bei jedem Menschen mal passiert oder Alltag ist.

    Was hält ihr davon?
  • Also ich glaube an die Horoskope. Doch leider sind sie zu ungenau. Man kann nicht alleine vom Sternzeichen sagen was demjenigen heute passieren wird. Es gibt sicher 6 Millionen Stiere in D. Werden jetzt alle 6 Milionen eine z.B. Beziehung beginnen?

    Für ein genaueres Horoskop sind viele weitere Informationen nötig. Das Geburtsjahr, die Geburtszeit, Geburtsort. Mit dem Geburtsmonat alleine wird es zu ungenau.
  • An Horoskope glaub ich kein Stück. Das ist so allgemein gehalten, dass es auf alles und jeden zutreffen kann.
    Was ich total interessant finde, die diversen Charaktereigenschaften der Sternzeichen. Verblüffend, was da alles stimmt. Das Jungfrauen sehr ordnungliebend, ja geradezu putzwütig sind z.b.