Wie krass ist denn bitte Call of Duty 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie krass ist denn bitte Call of Duty 2?

Hi Fans!;)
    Eben hab ich mir mal den zweiten Teil des genialen Games raufgehauen und hab es ca. 30 Minuten "getestet".Und dazu fällt mir nur ein Wort ein:Wow!Wie krass kann ein Spiel sein?Bei Medal of Honor Pacific Assault kam in der Demo der Spruch "This is not a Game,this is War",welchen ich damals keinesfalls zutreffend fand.Zu CoD 2 lässt sich aber sagen: Das ist kein Spiel,das ist Krieg!Verdammt nochmal,ich krieg mich nicht wieder ein! :D:bä:

Erzählt mal bitte eure Meinung zu diesem "Spiel",obwohl ich glaube,dass sie nicht von meiner abweichen wird.Haltet ihr es vielleicht sogar für zu real?Ich meine wegen 'n paar Kiddies wie ich zum Beispiel,die sich nicht wieder einkriegen können. :DSorry,wenn's son Thread schon gab,aber ich müsste mir mal Luft machen. :bing:

Leider hab ich im Durschnitt nur knapp 40 Fps,bei "Corpes = medium" und restliche mittlere,mal hohe Details auf 'nem XP 2400+,Geforce 6800 GT und 1 GB Ram.Wie läuft's bei euch?Würde es besser laufen,so um die 70 fps,wär's noch krasser,aber man kann eben nicht alles haben.Ich überleg echt ob ich es mir kaufe,wegen Online zocken und so.Krieg!Krieg!Krieg! :D

So,werd mal meine armen deutschen Volksgenossen wieder ins Jenseits befördern.Bye!:rolleyes:
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Hi,

kann dir schon ein bissl zustimmen...

...hab es gerade gestern durchgespielt und kann nur sagen: HAMMERGEIL! :tata: :D

Ne ernst, ich finde das "Kriegsspiel" wirklich sehr gut, die Grafik, die Atmosphäre, der Sound, das passt alles zusammen.

Ich hab es Original und der Onlinemodus klappt sogar mit ISDN :)
    Und macht richtig Laune :D

Auf mein System spiele ich es auf 1280x1024 (TFT), alles auf hoch und habe 30-40 FPS es ist auf jedenfall Flüssig :D
    Gruß
    Baddy
  • anders als beim ersten teil erfüllt mich das spiel nicht mit sucht.
    es ist sehr gut gemacht,aber dieses "nur schlachtfeldgetümmel"
    nervt mich ziemlich,so das ich nie länger als ne std am stück gezoggt
    habe.gute gegner ala fear sind mir doch lieber.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich kann den leutz über mir nur voll und ganz zustimmen: das spiel rockt!

von der grafik und erst recht dem sound im detail will ich erst gar nicht reden, das ganze hat halt nur eine atmosphäre so dicht wie ich am freitag abend!!

nur muss ich sagen: die singleplayer kampagne ist nicht ganz so überragend wie die aus cod1 war.. viel zu viele gegner, die alle erbärmlich vor meinem stg44 verrecken. das wiederrum tut der atmosphäre weh. gefährlich sind eigentlich nur die mg42 oder die panzer.

dummerweise haben auch alle deutschen die selbe synchronstimme (kommt mir zum. so vor)
    und an innovationen mangelt es auch ein wenig (besonders in russland, 500 deutsche metzeln, panzer sprengen, haus verteidigen, 500 deutsche metzeln, panzer sprengen, haus...etc etc)

trotz den kleinen verzeilichen mängeln ist das game einfach hammer.

besonders auch im LAN, die maps wurden verbessert und sehen halt nochmal 3mal so gut aus. und es gibt ne pumpgun :D.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich habs für nur 5 min gespielt, da es trotz 3GHz, Geforce PCX 5750 und 1GB Ram total geruckelt hat, selbst auf kleinen Auflösungen. Naja, denke auch dass es wohl riesen Spaß macht, aber mit Ruckeln, lässt sich das ja überhaupt net zocken :(

Deswegen zocke ich, sobald mein Rechner wieder reperaiert ist, The Movies weiter! :)

mfG
    CrYstaLX
  • Ich habs jetzt ca. 2 stunden gezockt und kann nur sagen,das beste kriegsgame das ich je gespielt habe!Ich bekomm mit meinem athlon 64 3400+ und meiner x800 so um die 65 fps bei höchster einstellung hin und das sieht schon hammer aus!:eek: :eek:

mfg B.I.G
    [SIZE="4"]Eddie Guerrero R.I.P.[/SIZE]
  • BadBoy! schrieb:

Auf mein System spiele ich es auf 1280x1024 (TFT), alles auf hoch und habe 30-40 FPS es ist auf jedenfall Flüssig :D

Was haste denn fürn PC,wenn ich mal fragen darf? :D

baller schrieb:

anders als beim ersten teil erfüllt mich das spiel nicht mit sucht.
    es ist sehr gut gemacht,aber dieses "nur schlachtfeldgetümmel"
    nervt mich ziemlich,so das ich nie länger als ne std am stück gezoggt
    habe.gute gegner ala fear sind mir doch lieber.

Hör ich da etwa Kritik?Ab mit dir in die Ecke!Los! :D

Nee,scherz,also vielleicht isses dir ja auch einfach nur zu stressig?So wie dir,geht es mir nämlich bei Doom 3.Länger als eine Stunde halte ich nicht durch - Das machen meine schwachen Nerven nicht mit. :DObwohl ich eigentlich voll auf Horror abfahre,aber wenn man selbst noch mittendrin ist,ist es schon was anderes.

CrYstaLX schrieb:

Ich habs für nur 5 min gespielt, da es trotz 3GHz, Geforce PCX 5750 und 1GB Ram total geruckelt hat, selbst auf kleinen Auflösungen. Naja, denke auch dass es wohl riesen Spaß macht, aber mit Ruckeln, lässt sich das ja überhaupt net zocken :(

Ich denke mal bei dir liegt's an der Grafikkarte,wie es bei mir an der etwas schwachen CPU liegt. :(

Hey,ich hab 'ne Idee!Wir klauen einfach BIG Graka und Prozessor.Was hälst du davon,BIG? :D

Nee,also ich könnte heulen vor Neid - Wie geil muss es auf einem schnellen Rechner sein?Alles hoch und trotzdem flüssig.Ist doch echt zum kotzen! :(;)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Ich finde das Game auch eigendlich recht gut gemacht. Die Grafik ist sau gut, gute Atmosphäre usw.. Am besten finde ich aber, dass es meine Lieblingslan map Carantan! :D
    Aber mich hat irgendwie gestört, dass die Gegener wie Bienen aus einen Nest kamen und es wurden einfach nie weniger egal wie oft man denen in den Kopf geben hat!:( Und das gleiche war auch mit den standmg's. Wenn man einen Gegener gekillt hatte stand 2 sek. später der nächste an der Mg!
    Nichts desto trotz ist das game schon geil zu zocken
    Greetz