Dsds

  • Was sagt ihr zu:

  • Engelskrieger
  • 2368 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

    er ist wieder da!!!!!!! DER POPTEUFEL PERSÖHNLICH!!!! ich habe echt gehofft das diese menschenverdummung und kommerzscheiße abgesetzt wurde, aber es ist wieder da!!! wie kann man so einen müll auf die menschheit loslassen....
    meine meinung ist, das man die sendung absägen sollte und die sendezeit für was anständiges benutzen sollte....
    "ICH HABE KEIN TALENT ABER DISZIPLIN UND ICH LASSE MICH AM PIERCIG DURCH DIE MEDIEN ZIEHEN":D
    was denkt ihr????
  • Prinzipiell schliess ich mich deiner Meinung total an ! - Jedoch sind die ersten folgen wo es um den einzug in den Recall geht nur zu empfhelen,... :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • naja nichts als mist^^ hab nach "5 minuten wieder auf was anderes geschaltet.... wenn ich bohlen schon sehe bekomm ich aggressionen^^ echt der type geht garnicht. naja ist geschmackssache wie es aussieht da ca 6 moi leute die folgen verfolgen !! was ich nicht verstehen kann^^ vieleicht schlafen sie 2 min nach den anfang ein? oder schlafen schon bei GZSZ ein und wachen erst nach DSDS wie auf ?

    Fazit : müll, wenn ich mir ansehe was die DSDS gewinner so machen ? man hört nichts von den, man sieht nichts von den, sie sind schon wieder weg^^

    HDW
  • Hi,
    ich finde das ist ein schei* .Casting geht ja noch, dass ist witzig wie neulich zum Beispiel Veronica mit ihrer Stimme. Bohlen fragt: Was isst du am Liebsten? Veronica: süßes. Bohlen: lass mich raten... Veronica: APFELRINGE:D das war witzig. (gibts schon als Handyklingelton:D )
    Aber die Show ist dann langweilig.

    mfg kevin
  • Also das einzige was ich gut find sind die Spaten die da hin kommen und gar nit singen können z.B:dieser fette bayern Fan!oder Veronica APFELRINGE ich musst mir so einen ablachen!Aber die show später is strotzt langweilig!
    mfg
    phil100
  • Also ehrlich gesagt find ich es schlimm dass es wieder läuft.Das einzig gute Daran ist das Bohlen alle runtermach.Die erste Staffel fand ich ganz okay und spannend aber danach.... schlimm!
  • Zitat von You don't know Jack :

    "Das Spiel, bei dem Hochkultur und Popkultur aufeinanderprallen"

    Ja soviel zur Musik, und wenn ich dann noch den Bohlen seh krieg ich Gewaltfantasien, macht mich Blutgeil der Sack mit seinen Kommentaren, aber NEIN, das kann ich mir sparen, indem ich die Serie gar nicht anseh, ich krieg schon Brechreiz wenn ich denk, dass die Schweine von RTL damit Geld verdienen, die Leute zu verarschen und zu verdummen ! Und bevor ichs vergesse: ROFL Kevin, dein Avatar ... :löl: (wie passend)

    mfg
    Flame
  • also zu erst muss ich mal sagen
    APFELRINGE

    sollte ja jeder verstehen :D
    so lang die nur die looser zeigen wie
    sie singen ist es echt interessant.. okay, total lustig :D
    aber wenn die dann ihre leute haben die singen
    können wird es für mich uninteressant..
  • Mr.K schrieb:

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa.....

    ...verständlich?

    ja das ist verständlich !

    und mehr muss man glaube ich nicht sagen !!!!!!!

    leue leute armes deutschlan :(

    mfg fabianusi

    p.s.: sorry wegen des vollzitates