Schwester von einem Kumpel

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwester von einem Kumpel

Bin oft mit meinem Kumpel unterwegs gewesen. Vor kurzem erzählte er, er habe ne Schwester und sie habe nur mein Auto mal gesehen und hat ihn über mich ausgefragt. Sie wäre nur ein halbes Jahr jünger als ich. Am Samstag habe ich sie das 1. Mal gesehen. Sie sieht echt gut aus. Nun würde ich sie gerne wiedersehen. Sie lässt auch immer schöne Grüße an mich ausrichten, wenn ich ihren Bruder sehe. Sie arbeitet in einem Kaufhaus. Soll ich da mal vorbeischauen und was einkaufen oder bis zum Wochenende warten?
  • wenn du weiss, welches Kaufhaus es ist, würde ich da mal vorbei schauen, musst ja nichts kaufen, aber nen bisschen reden ect. :P !!!!
    Vielleicht endwickelt sich da ja was!!!!!!!!!!
    Sonst kannste ja auch mal am WE bei deimen kumpel übernachten..!!!!
    Aber ich würd erst mal mit deinem Freund drüber reden, was er davon hält, immerhin ist es seine schwestern..!!!

greetz
  • kannst es ja so machen: wenn du weißt welches kaufhaus,geh hin,lauf durch den laden (und irgendwo muss sie ja rumgeistern^^) und dann wenne sie siehst,einfach ansprechen und eventuell sie auf nen kaffee oder so einladen...findet sie bestimmt super....

wünsch dir viel glück...

MfG
    Internet1234
  • Finde die Idee mit dem Kaufhaus und einfach mal vorbei schauen ganz gut!Dann läuft man sich ''rein zufällig'' über den Weg und du ladest sie,wenn sie Pause hat einfach mal auf einen Kaffee ein und später beim Kaffee trinken fragst du sie einfach,ob sie lust hat,was mit dir am WE zumachen,aber wie schon gesagt wurde,frag erst deinen Kumpel,ob es auch wirklich i.o. ist!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ok. Ich werds mal versuchen. Abgeneigt ist sie laut meinem Kumpel auf keinen Fall. Der ist 24 und ich 27.
    Und sie wäre auch 27. Das wäre für mich echt optimal.
    Bisher hatte ich nur 20-22 Jährige. Das hielt nicht lang, weil sie so richtig nicht wussten was sie wollten. Und ich muss sagen ich finde seine Schwester echt sehr süss. Sie hat anscheinend zu ihrem bruder auch gesagt, dass sie mich süss und nett findet.
  • Hoi,

ich denke das du mal vorbei schaun solltest und nur ein kurzes palawer anregen solltest.Damit sie merkt das du sie attraktiv findest oder dich zumindest für sie interessierst. Und dan könntest du sie ja nochmal auf das wochenende ansprechen.

Viel Glück

Mfg Sorge
  • das mit dem kumpel fragen meinte ich eigentlich so, ob er damit "einverstanden" ist, aber da er 24 und du und sie 27 sind, ist es eigentlich auch egal!!!!!
    aber bitte schreibe mir, wie es gelaufen ist, würde mich mal interesieren!!!!
    thx...

mfg
    abox
  • Das klingt in meinen Ohren sehr positiv,so oft wie sie nach dir fragt,da kann man nur eins sagen,mach dir keine Sorgen und mach dich ran an den Speck!!! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Trotzdem halte den Ball flach und bilde dir nicht zu sehr ein. Nur weil sie ihren Bruder über dich ausfragt und weil sie dir schöne Grüße bestellt hat das noch nicht viel zu bedeuten.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hoi,
    warum gehst du nich einfach mal zu ihr und gehst mit ihr was essn das wärer das einfachste wenn du sie magst und besser kennen lernen willst!!! geh doch einfach zu ihr warum wartenb wärer doch nur zeit verschwendung also viel glück

mfg number-1
  • Ist eigentlich egal was du machst, nur mach was. Die Chance, dass sie dich gut findet und was von dir will ist ja relativ groß, auch wenn die Nachfrage beim Bruder natürlich nicht unbedingt was bedeuten muss. Aber wenn du es nicht probierst, dann passiert auch nichts.

Also einfach mal ran. Die Idee mit dem KAufhaus ist doch recht gut.
  • Versuchs einfach mal hast ja nichts zu verlieren.Aber es gibt ja viele Fälle wo der Bruder was dagegen hat wenn seine Schwester einen Freund hat.Aber ich denk mal weil du sein Kumpel bist wird da nix schief gehn.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

MfG Ronaldinho
  • Ich hoffs auch mal dass das gut gehen wird.
    Sie hat auch schon gefragt heute meine Kumpel, was wir am Samstag Abend so machen. Naja mal sehen.
    Auch ihre Mutter findet mich syphatisch und hat sie auch shcon gefragt, ob ich nix für sie wäre. Da soll sie nur gemeint: Das geht dich momentan nix an.
  • Ja wenn das so ist dann hast du ja gute Chancen.Nur nicht nachlassen immer dranbleiben dann klappt das schon.Mach mal was mit ihr alleine!Muss ja nicht immer dein Kumpel dabei sein :P!

MfG Ronaldinho
  • fahr hin wenn du weist welches kaufhaus und vorallem wo es ist!
    da kann ich den anderen nur zustimmen! da scheint was für dich zu gehen....ich finds zwar oberflächlich wegen dem auto und so...aber das müsst ihr wissen! viel glück!
  • ich würde sagen du fährst mal zum kaufhaus ;) und fragst sie einfach mal ob sie was am wochenende vor hat :) und dann wenn sie ja sagen sollte dann unternehmt einfach mal was zusammen ;) hoffe du bist net so schüchtern und sprichst sie nicht an ;) weil es gibt ja immer 2 sorten einmal die schüchternen und die nicht (so) schüchternen ;) So würde ich es machen :)

Hoffe konnete dir weiter helfen !
    Gruß Sliz3R
    I´am what I`am
  • geil, ist doch was !!! Also nichts wie ran an die Bulleten, wenn dein Freund nichts dagegen hat, dann liegt es ja jetzt nur noch an dir, würde auch ins Kaufhaus gehen und sie zum Kaffee einladen. Wenn das dann was werden sollte, solltest du aber danach nicht deinen Freund (sprich ihr Bruder) hängen lassen. Aber an sonsten, mach erstmal was mit ihr alleine.
    saludos

PS: Halt uns dann auf dem aktuellen Stand (will ja nicht neugierig sein, aber ich bins halt :D)
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich hoffe, dass es was wird und ich Euch somit was Positives berichten kann.
    Nur wann der Zeitpunkt gekommen ist, sich an sie zu nähern, kann ich nicht so erkennen. Bin darin nicht so der Profi.
    Nicht dass ich mehr will und sie dann abgeneigt ist, weil es ihr zu schnell geht.
  • Ja wenn dein Kumpel nix dagegen hat,du dich super mit irh verstehtst und er dir sogar helfen würde mit ihr zusammen zu kommen dann kann doch nichts mehr schief gehen!Das ist übrigens eine gute Idee mit ihr mal was alleine zu machen!
    Na Dann!Good Luck!

MfG Ronaldinho
  • stimmt. würd ich auch so machen. frauen stehen auf sone typen, die ankommen und ihnen was schenken. wenn sich n typ nie traut n mädchen anzusprechen, dann denkt sie der typ is scheiße oda so ähnlich, würd ich mal sagen.
    und wenn dein freund dir die freundschaft kündigt musst du dich halt entscheiden: dein freund oder seine schwester. Ich würd mich für die schwester entscheiden, da sich der freund irgendwann sowieso wieder beruhigen würde und dann könnte man bestimmt auch wieder zusammenfinden. Das hängt aber natürlich auch wieder von der beziehung zu deinem freund ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Jusher