CD Wechsler.

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi!

möchte mir so ein teil zulegen, hab aber bei hifi null ahnung. kann ich jeden wechsler an jeden radion anschließen oder wie kann ich die kompatibilität herausfinden?

worauf muss ich beim kauf achten?

hde
    pje
  • Prinzipiell kannst du jeden CD-Wechsler an dein Radio anschliessen, nur muss dein Radio einen Eingang für einen CD-Wechsler besitzen, da du ja den Wechsler über dein Radio steuern willst.

Also solltest du die Bedienungsanleitung deines Radios studieren und nachschauen, ob man an dein Radio einen Wechsler anschliessen kann.

Wenn dein Radio mp3/wma unterstützt dann empfehle ich dir einen DVD Wechsler. Ein 5fach-DVD Wechsler ist nicht viel teurer als ein 10-fach CD-Wechsler und da hast du auf jeden Fall mehr von.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • prinzipiell ist das kein Problem da auch ältere Kassettenradios Wechsleransteuerungen besaßen.

Aber dann kannste auch nur nen normalen CD Wechsler nehmen und keinen mit MP3/WMA Unterstützung, geschweigedenn nen DVD Wechsler. Selbst wenn du noch so einen alten CD Wechsler bekommst, zahlst du mit Kabel etc. genauso viel wie als wenn du dir nen neues gutes MP3 Radio kaufst.

Und davon hast du sicherlich mehr von.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]