Sober

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI
    Heute war er auch bei mir der Herr Sober :D . War recht lustig habe ihn aber schon wieder wegbekommen.

War er bei euch auch schon??
  • wtf is Herr Sober ??? :confused:
    Bin für Aufklärung dankbar Oo

edit : lol warum komm ich da net drauf ^^ ach ja ... der war heut noch gar net da .. ma schauen ob er zu dieser späten stunde noch kommt ^^
  • w*w.golem.de/0511/41628.html

[email protected]

Also Known As: CME-681, WORM_SOBER.AG [Trend Micro], W32/Sober-{X, Z} [Sophos], Win32.Sober.W [Computer Associates], Sober.Y [F-Secure], [email protected]!M681 [McAfee]

Type: Worm

Infection Length: 55,390 bytes

Systems Affected: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP
  • ne du lass ma, ich weiss das es ganz lieb gemeint ist, das könnte ich beispielsweise auch aus deinem atavar erkennen, aber ne du, verschieben wir das auf ein anderes mal, hab ausserdem kein kaffee und kuchen im haus, das wäre mir total unhöflich. :D

grüße iggy
  • geile witze jungs, echt geile witze :P

also ich hatte den herrn sober noch nie zu besuch, hab aber auch gehört dass der nur unordnung schafft und auch sehr sesshaft werden kann wenn man nicht gleich einen wichtigen termin vortäuscht
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • aber es gibt ja noch diverse andere stellverträter,..... die mit einem staubsauger in der hand, oder die mit tollen netten heftchen mit einem turm drauf... *da muss ich immer an die story von michael mittermeier denken*, wers kennt, weiss wovon ich rede.

grüße
  • Der verträgt sich nicht mit Fräulein Kaspersky, dabei hatte ich mich soo auf Besuch gefreut, aber vielleicht kommt sein Bruder der Dr. Blaster bald mal vorbei dann machen wir nettes Deletekränzchen mit Kaffee und Shredder

mfg
    Flame