Azureus killt Internet-Verbindung!

  • Problem

  • Suns33k3r
  • 1547 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azureus killt Internet-Verbindung!

    Hi,
    das Thema gabs schonmal vor 1 1/2 Monaten, allerdings wars da mit W-Lan und ne Lösung war auch nicht wirklich erkennbar, daher hier mein Prob.

    Habe seit neustem wieder angefangen Azureus zu nutzen. So schön und gut anfangs liefs wunderbar, angemacht,lädt......so aber seit neustem killt Azureus, wenns läuft, meine Internetverbindung komplett und es läuft auch erst wieder nach nem Router-neustart.

    Kann mir irgendwer helfen? Bis jetzt gings wirklich einwandfrei, habe scho nen GB gezogen, ohne Probleme..............

    Bitte helft mir!
    Thx Suns33k3r
  • Hi
    also ich hätte da was wen du eine Firewall hast kan auch die der Grund dafür sein wen du nähmlich zu schnell zu viele Connections bekomst dan regiert die Firewall manchmal zu sensiebel und trent die Internetverbindung. Du bekomst dan so eine Fehlermeldung
    Meine Firewall
    09.08.2005 18:41:44 Ihr Computer wurde angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.

    Und wegen dieser DDoS Angrifs (Eigentlich eine Atacke gegen einen Server der mit extrem vielen anfragen zur gleichen zeit zum absturz gebracht werden soll) macht die Firewall die Leitung dicht.
    Da du ja aber kein Server bist hilft nur eins: Bei Azureus die maximalen gleichzeitigen Verbindungen runtersetzen bis die Verbindung deines Routers nicht mehr getrennt wird, einfach mal ausprobieren
    Kan es das sein ?

    By Nugget