Parfümallergie?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parfümallergie?

Also wenn ich durch Parfümläden oder Abteilungen gehe, dann fängt zu erst meine Nase an zu jucken und dann fangen meine Augen an zu tränen! außerdem tun mir die augen auch ein wenig weh! was ist da los?
  • Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche, mich immer von den Parfümabteilungen in Kaufhäusern oder von Menschen, die Parfüm benutzen, fernzuhlaten. Neulich sind mir zwei ältere Damen entgegengekommen, die so mit Parfüm eingesprüht waren, dass ich noch Atemnot hatte, als sie schon lange an mir vorbei waren. Ich reagiere aber auch sehr empfindlich auf Zigarettenrauch und Autoabgase, was hier in Berlin wirklich kein Spaß ist.
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]
  • naja das mit dem autogas ist nicht mein problem.....und zigaretten....naja wo ich noch nicht selber geraucht hab da hats mich auch gestört! aber nun gar nicht mehr.....soll ich das mit dem parfüm auch machen? soll ich genau so extrem eingesprüht sein? also ney das mach ich nicht! aber warum reagiere ich so empfindlich auf zu viel parfüm?