[Info] Bittorrent kooperiert mit Hollywood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] Bittorrent kooperiert mit Hollywood

Die Motion Picture Industry Association of America (MPAA) und der Bittorrent-Entwickler Bram Cohen haben am Dienstag in Los Angeles bekannt gegeben, gemeinsam gegen Piraterie vorgehen zu wollen. Cohens Torrent-Suchmaschine wird dazu Links zu unrechtmäßig angebotenen Filmen aus ihrem Angebot entfernen.

Link zum Original Beitrag
  • naja is do ni schlimm .... is ni super aber auch nicht schlimm! wir haben das fsb ..... was will man mehr? mehr braucht man doch nicht ... naja doch 10 € im jahr und kostenlosen strom und miete ........ dann ist die welt gerettet .... back to topic:
    torrent war nie wirklich schnell bei mir! also kann ich drauf verzichten!
    da kann ich glei wieder emule anschalten:bessere auswahl und genau so schnell (lahm) wie torrent! der typ bekommt bestimmt jede menge kohle dafür! oder was glaubt ihr?
  • ich glaub der könnte bittorrent zu machen... der würde das doch nicht einfach so aufgeben. die müssen den milliarden geboten haben!

bei mir lief es auch nie so richtig, konnte auch an den Settings gelegen haben,
    aber ich bin im FSB und das ist auch gut so!
    Also kann mir torrent an meinen fünf buchstaben ding vorbei gehen.

muss waldläufer also zu stimmen :)
    und ihr??
  • naja muss sagen dass bittorrent nicht schlecht is. es gibt 100 verschiedene seiten und die langsamste downloadgeschw. wahr bei mir 80 kb/s
    und es vorallem den vorteil das man vorher nicht bitten und beteln muss und dan 2-3 tage warten das ich es entlich downloaden kann.
    das heisst aber jetz nicht das ich gegen das fsb bin.
    da hatt man wieder den vorteil das es halt ein board is wen man probleme mit etwas hatt kann man fragen und man bekommt jede menge antworten =)
  • Ja Bittorrent ist schon spitze. Da ärgert man sich auch nicht wenn viele Leute an einer datei laden, denn bei bittorrent wird dadurch schneller!!! Ich bleib dann aber lieber in meinem Heissgeliebten FSB.

cu,semi