Phon Flat bei GMX fürn 10ner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phon Flat bei GMX fürn 10ner

Hat damit schon jemand Erfahrung? Lohnt sich das?

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Hallo lesephil,

das kommt auf Dein Telefonierverhalten an. Du zahlst lt. der aktuellen Tarifübersicht von GMX 1 Ct./min. (ins deutsche Festnetz). Ist ja nicht wirklich viel Zaster. Die Flat kostet Dich 10 € und gilt NUR für die Telefonie in das deutsche Festnetz. Es kommt auch darauf an, bei welchen Anbieter Deine Gesprächspartner sind, denn die netzinternen Gespräche sind ja kostenfrei (Von GMX zu GMX, Web.de, Schlund + Partner
    oder 1&1 Telefonie-Kunden)!

Lass es Dir einfach mal durch den Kopf gehen wie lange und wie oft Du telefonierst und ob Du die 10 € Flat wirklich brauchst ;)
  • Genau das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du für 1ct die Minute telefonieren kannst, dann kannst du für 10€ 1000 Minuten telefonieren. Und erst ab der 1001 Minute würde die Flat billiger sein als wenn du den Minutentarif nimmst.
    Mein Tipp: Teste es doch erst mal mit dem Minutentarif. Der kostet dich nix ausser einer kleinen Anmeldung und dann 1ct pro Minute.
    Ich selbst hab das letztens auch mal ausprobiet. Allerdings fand ich die Verzögerung bei den Gesprächen schon sehr stark, so dass ich zur Zeit noch icht komplett auf DSL Telefonie umsteigen möchte.