Was geht mit AndiYY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geht mit AndiYY

Ich wollte euch nur mal sagen dass AndiYY, einer derjenigen die seit Beginn des fsb zu Gange war, gebannt wurde.

ICh habe es alles erfahren wie es war, ich finde den Grund lächerlich.

Ich bin der Meinung dass die Admins viel zu willkürlich mit ihren Entscheidungen umgehen und dass sie ihre Macht missbrauchen.

Man hat es am Beispiel FSB -FXP Crew ja auch gesehen, und nun is weitere gute FXP-Crew mit ihrem Admin weg. ICh wollte nur mal am Rande erwähnenen dass die BAS-FXP Crew monatlich ca. 300GB flasht und hier auch wieder was anbieten wollte. Aber wer das nicht will.....

Ich bin der Meinung dass ihr diesbezüglich nicht korerekt gehandelt habt und viel zu strneg seid

Was denkt ihr darüber?

Gruss

Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Hi!

Find gut dass du Bruder Christie das Thema Andiyy ansprichst!

Hat mich echt saumäßig gewundert dass Andiyy so plötzlich nicht mehr dabei ist, da er meiner Meinung nach sich immer in den Dienst des FSB gestellt hat und mit seinen ULs viel für das Board getan hat.

Er hat mir eigentlich immer sofrt geholfen wenn ich irgendein Problem hatte!

So das wars voin meiner Seite!
    Hoff mal dass sich noch mehr Leute über da Theme aüßern!

Mfg Outlaw2k1
  • mal ein paar auszüge von andiyy

wir wollen aus dem vip ausgetragen werden da wir keinen nutzen mehr darin sehen

Weisst du fi** dich in deinen arroganten Ar*** und geil dich daran auf .

usw usw

ja sehr nobel diese wortwahl und btw wer hier nur vip sein will wenn er sich seinen sack vollmachen kann und dabei nicht an andere denkt der ist falsch hier !

mfg :hy: ~~~Closed~~~
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!