Was hört ihr für Musik, wenn ihr traurig seid?
- Umfrage
- mensch
- 41420 Aufrufe 270 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Am meistens langsame und traurige Musik.
-
unterschiedlich wenn ich nur ein bisschen traurig bin dann höre ich auch eher traurige musik. wenn ich total traurig bin höre ich iwas was mich aufheitert wozu man tanzen kann
-
Wenn ich traurig bin höre ich kaum Musik, denn dann zieht mich beinahe alles runter. Besonders The Dance von Garth Brooks weil dieses Lied eine besondere Bedeutung für mich hat.
-
Radiohead oder - wenn's ganz schlimm ist - I like trains.
-
Kitaro - TunhuangDer Regenschirm von Antivir....ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
-
Hip hop Musik !
-
Also da höre ich gerne einfach langsame, dumpfe Musik. Manchmal suche ich auch erst neu Songs, die zu meiner Lage passen, denn wer mag es nicht, wenn ein Lied genau das ausdrückt was man momentan empfindet und manchmal auch mit niemandem teilen kann. Ich muss sagen, dass die meisten Liede, die ich bei trauriger Stimmung höre zuvor aus Soundtracks von Serien das erste Mal gehört habe, da diese auch viele Covers oder Remixversionen nutzen, die manchmal besser sind, als das Original. Mein absoluter Lieblingssong ist: Every Breath You Take - Denmark
-
weder traurige noch erheiternde Musik, am besten Entspannungsmusik......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Ich höre so gut wie nur Soundtracks und die sind meistens sowohl traurig als auch heiter, deshalb kann ich nicht wirklich abstimmen.
-
Traurigkeit, obgleich höchst selten bei mir vorkommend, ist ein lähmendes, mithin unproduktives Gefühl, welches schnellstmöglich überwunden werden muß - Musik von Mozart und Vivaldi ist dabei außerordentlich hilfreich.
-
Am besten Rock, die Traurigkeit überwinden und abzappeln.
Bis jetzt hat das immer geholfen, denke aber nicht dass das bei jeder
traurigen Situation gut ist. -
Mindestens einmal 'Halleluja' im Original.
-
Ich hör dann gern Sachen wie Lacrimosa, Subway to Sally oder in Extremo[FONT="Book Antiqua"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG
Die kleine Hexe![/color][/SIZE][/FONT] -
Led Zeppelin - Stairway to heaven
-
Wenn's mir richtig dreckig geht, dann fange ich mit
Pink Floyd - The final cut an und wenn's dann noch nicht reicht kommt
Roger Waters - Amused To Death an die Reihe"Tod allen Fanatikern" -
-
Wenn ich mal traurig bin höre ich gerne mal alte Anime lieder,
wenn diese einen in Kindheitstagen geprägt haben.. dann können die echt gut wirkenLG stupsl -
Meistens eher was neutrales bzw. aufheiterndes. Sonst zementiert sich die Stimmung nur noch mehr.
-
Wenn ich mies Drauf bin Höre ich Monster Magnet ( Powertrip ! ). oder Metallica
Das gibt mir Kraft und holt mich wieder hoch.Equipment
Nikon D90, Tamron 10-24 Ultrawide, Nikkor 18-85 Travelzoom, Nikkor 105-300 Telezoom
Adobe Lightroom CC, Luminar AI und Luminar 4 -
Bei mir ist es komischerweise Jazz.
Hilft immer, bevorzugt Miles Davis.