Games @ gamesload.de einfach laden und dann cracken?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games @ gamesload.de einfach laden und dann cracken?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift ^-^, ist das möglich, z.b bei dem brandneuen Game : X3:Reunion, das kann man sich schon aufgesplittet in 5 Teile je 700MB runterladen, und dass mit Max. Speed.
    Ist der Starforceschutz da noch anders, so das ich man ihn nicht normal cracken kann wie bei ner Torrent Version oder ect.?
  • das kann ich nur zur hälfte beantworten!
    Ich hab schon 2 spiele gezogen und von diesen habe ich eines durch einen no cd crack zum laufen gebracht.
    beim anderen gings nicht!
    ich wollte auch x³ ziehen aber muss man da nur den cd key geben oder nen speziellen key????????????
  • Also ich habs gezogen...wenn man aufs Icon doppelklickt kann man zwischen Automatischer -und manueller Aktivierung wählen (über Internet Serial bestätigen lassen bzw. Nummer anrufen, Hardware Code durchgeben und Serial erhalten).
    Das Game hat den StarForce ProActive Kopierschutz, ist dass ein anderer als der verwendete Starforce bei Games die man sich übern Torrent oder ect. zieht?

gamesload.de/de/shop/support/00589.php

Einfach runterscrollen zur Überschrift ProActive, da wirds erklärt.
    Hoffe man kann das zum Laufen bekommen :)
  • Na das is von T-Online, die Games kannste dir downloaden und manche testen, die Serial musste für den Preis kaufen, als würdest du in nen Laden gehen und das ganze mit DVD kaufen.

Kann mir denn keiner helfen man ich mag das auf Deutsch zocken ^-^,ohne es nochmal neu irgendwo anders zu laden :(
  • Wenn man ein par files der englischen Version über X3 zieht klappt das wunderbar (allerdings braucht man auch die englische Iso bzw. mini-image)
    protect.* und x3.exe
    Es muss dann selbstverständlich auch die x3.exe statt der x3n ausgeführt werden.