RS-Tool, das Inetverbindung trennt und wieder startet???

  • geschlossen

  • Berserker
  • 1278 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RS-Tool, das Inetverbindung trennt und wieder startet???

    Hallo zusammen!

    Gibt es ein Rapidshare-Tool, das die Internetverbindung nach jedem Download kappt (wenn man mehre hat) und sie sofort wieder verbindet und dann das nächste "Paket" loaded???

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

    MfG gam_mler

    /edit: Vorteil: Man muss nicht nach jedem erfolgreichem Download eines "Pakt's" die Internetverbindung selbst trennen und dann wieder verbinden!

    /edit2: Das mit den Cookies löschen braucht es nicht können, da ich die Cookies von Rapidshare sperre! Es muss nur die Inetverbindung kappen und wiederverbinden!
  • wie soll das gehen ???
    höchstens dass du vorher alle downloadlinks in eine maske eingibst
    der dann nach einer stunde reconnected

    oder aber er müsste noch alle cookies löschen

    wäre auch dran interesiert und hoffe ein coder im board macht sowas mal




    MfG Artemis
  • @artemis
    Ja, so ist es gedacht! Alle Links in eine Maske eingeben! Das Tool muss dann nur noch nach jedem Download die Internetverbingung kappen und neu verbinden! Danach mit dem nächsten Download beginnen!
  • gam_mler schrieb:

    Hallo zusammen!

    Gibt es ein Rapidshare-Tool, das die Internetverbindung nach jedem Download kappt (wenn man mehre hat) und sie sofort wieder verbindet und dann das nächste "Paket" loaded???

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

    MfG gam_mler

    /edit: Vorteil: Man muss nicht nach jedem erfolgreichem Download eines "Pakt's" die Internetverbindung selbst trennen und dann wieder verbinden!

    /edit2: Das mit den Cookies löschen braucht es nicht können, da ich die Cookies von Rapidshare sperre! Es muss nur die Inetverbindung kappen und wiederverbinden!

    kennst du MacRapid? Damit geht das. Ich hab auch so ein Prog. programmiert. Renew IP für Router. Bei Interesse PN an mich.