Brauche Hilfe mit Freundinn

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe mit Freundinn

    hi

    kann mir einer einen Tip geben was ich mit meiner freundinn anstellen soll, sie schnautzt mich immer zu an und wenn ich dazu was sagen will das sie es lassen soll, dann spielt sie ein auf beleidigt finf ich persönlich extrem hinterhältig von ihr aber auch irgendwie intelligent.
    naja postet mit einfach mal wenn ihr irgendwelche ideen habt was ich machen kann.


    DANKE.

    mfg Der_Schluepfer
  • Dagegen kannst du nichts machen, so sind die die Frauen, besonders in der Puppertät. Mein Tipp: Pass auf was du sagst und geh Behutsam mit ihr um. Ein Kompliment hier und da verbessern die Lage schon manchmal!
  • naja ich würd meine meinung ihr immer sagen und wenn es ihr dann nicht passt und sie dann beliedigt ist weis sie ganz genau das sie unrecht hat und soollte von alleine zurück kommen und sich entschuldigen..

    wenn sie nicht kommt dann liegt ihr nicht viel an dir....

    aber was solid snake geschrieben hat stimmt auch ;) also paar komplimente und aufpassen was man so sagt
  • Hoi,

    also ich mach das imemr so:

    Wenn mích meien Freundind nervt oder so dann sag ich immer nur ja schazt du hast vollkommen recht.

    Soll heißien das du ihr imemr zustimmen sollst. Wenn sie dich natürlcih persöhnlich antreift also dich beleidigt oder so. Solltest du dir was neues suchen.

    Mfg Sorge
  • baller schrieb:

    beziehungen beruhen auf gegenseitigem respekt.
    ich würde mir eine andere suchen.


    Da hat baller vollkommen recht,aber das man sich gleich eine neue suchen soll,naja!Viel dran ändern kansst du nicht,aber irgendwie scheint deine Freundin unzufrieden zusein.Ich würde sagen sprecht miteinander,wo das Problem liegt bei ihr und dann legt sich das eventuell!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Na das sind ja tolle Ratschläge :rolleyes: ... "such Dir doch einfach ne andere ..." Wenn alles soo leicht wäre :D

    @Der_Schluepfer
    In welchen Zusammenhang schnautzt Dich denn Deine Freundin immer an? Du mußt schon ein wenig mehr zu den einzelnen Situationen sagen, damit wir Dir auch ordentlich antworten können bzw. uns einen Überlick verschaffen können!

    Vielleicht solltest Du sie auch mal nach den Grund Ihrer "Ausbrüche" fragen. Dann kannst Du Dich auch besser rechtfertigen und (oder) über ihre Ansichten nachdenken.

    Das Beziehungen zwischen Männchen und Weibchen manchmal so schwierig sind liegt auch daran, daß Frauen meinen ... ihre Männer können Sie auch wortlos verstehen (z.B. durch böse Blicke und anderen Mimiken). Das macht ihr aber leider nicht (oooch schade). Und versteht ihr uns dann mal wieder nicht, bekommt ihr es durch einen "Anranzer" zurück.

    Ist das vielleicht bei Dir der Fall? .... dann sei ein Schritt voraus und frag nach wieso sie "rumzickt".

    Sorge schrieb:

    Wenn mích meien Freundind nervt oder so dann sag ich immer nur ja schazt du hast vollkommen recht.

    Öhm ... das finde ich ja völlig daneben. Gibst Du Deiner Freundin immer Recht? Wozu gibt es denn Auseinandersetzungen? Ahhh ... ist wahrscheinlich einfacher, als sich anstressen zu lassen!
  • ich kann dir nur den tipp geben ihre "fiesen Tricks" einfach mit "fiesen Tricks" zu kontern.

    mach ihr einfach ein wunderschönes kompliment sobald sie dich anschnauzt, z.b. wenn sie sagt "mann du bist so doof", Antwort:" und deshalb liebe ich dich so sehr, Gegensätze ziehen sich hald an".

    sie wird sich sehr schnell dumm vorkommen, glaubs mir :)
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • Was neroringer gefällt mir sehr :D des ist wirklich ne super Idee.
    Aber wieso schnautzt deine Freundin dich denn an? Sie wirds ja bestimmt auch nicht ohne Grund machen oder? Ich würd vorschlagen wenn das von neroringer nicht funktioniert die Lage zu entschärfen dann frag se direkt was eigentlich los ist, obs irgendwelche Probleme gibt oder wie du Ihr helfen kannst, vielleicht liegen Ihre Probleme ja fernliegender als du glaubs, falls Sie überhaupt Probleme hat.
    Bringe Sie auf jeden Fall zum zuhören und wenn Sie nicht will mach weiter bis du Fertig bist. Mach Ihr klar das du wissen willst wieso sie dich immer anmotzt und das du alles tun wirst was in kannst damit sich dieses Problem erledigt.

    Hoffe es ist einigermaßen rüber gekommen was ich vermitteln will auch wenn heut Morgen mein deutsch bissle eingerostet wirkt :D

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Hoi,
    also du kannst da nich viel machen außer ihr sagen das es so nicht weiter gehn kann mädchen wollen eien beziehung immer regierne habe ich das gefühl du musst ihr saen so gehts nicht weiter und sag einfach was du denkst und was sie ändern soll sie soll es zumindest versuchen!!! und wenn sie dich wirklich liebt dann tut sie das auch also viel glück!!

    mfg number-1
  • LOL was geht ab? Wenn du dich von ner Frau anschnautzen lässt dann tuts mir leid... Also wirklich, das ist ja unterste Schublade. Bist du nen Waschlappen oder was???

    Das würde meine Freundin nur einmal mit mir machen. Dann kann sie gehen und die nächste Laterne oder das nächste parkene Auto vollschnautzen.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken hat volkommen recht! du darfst dir das nicht gefallen lassen!
    das problem liegt also an dir, ein bischen muss du schon den härteren typen spielen! auch wenn sie dann den beledigten spielt, wie du erwähnt hast!
    du darfst nicht den waschlappen spielen versuch mal hart zu sein!
  • Du darst dir das echt nicht gefallen.Hey du bist der Chef,du bist der Mann!^^Aber ne jetzt echt ohne Sch***,lass dir das nicht gefallen.Kannst du auch hier reinschreiben warum die dich z.b. anschnauzt?

    MfG Ronaldinho
  • Für dich ist es sowieso schon gelaufen!!!

    Du hast es dir eine Weile gefallen lassen und damit hast du verloren. Die nimmt dich nicht mehr für voll (so ist das halt bei vielen Frauen) und daran kannst du jetzt nichts mehr ändern, denn wenn du jetzt den harten Mann rauskehrst, wird es nur Theater geben.

    Also vergiss die Alte und mach bei der nächten nicht den gleichen Fehler.
  • jetzt seht das doch alle nich so negativ, besser ist est, wenn du mit deiner perle redest, find ich.......
    aber will ma wissen, warum sie dich ständig anschnautz, wasn bissen für ein schlimmer junge :p?
    wenn man nicht mit deiner perle reden kann, über die probleme, dann ignorier sie doch einfach mal, wenn sie wieder rumschnautz......

    mfg
  • Hi!
    Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, warum Deine Freundin Dich so anschnautzt? Vielleicht fühlt sie sich von Dir manchmal nicht ganz ernstgenommen, weil sie jünger ist (ich gehe mal davon aus, dass sie das ist), und versucht so, an Dominanz dazuzugewinnen um sich nicht diskredetiert zu fühlen.
    Frag sie halt einfach mal, was das soll...

    MfG,
    V!olo
  • abox schrieb:

    jetzt seht das doch alle nich so negativ, besser ist est, wenn du mit deiner perle redest, find ich.......


    Träum weiter!!!


    WEnn eine Maus erst einmal in der Richtung so richtig drauf ist, dann ändert die sich zu 99 % nicht mehr.

    Leider denken noch immer viele Leutz, sie könnten ihre Partner ändern. Das ist absoluter Quatsch.

    Schau dir die Macken an, die sie jetzt hat. Und dann nimm das Ganze x 2 oder 3 oder 4 und du siehst, wie sie in ein paar Jahren ist. Die Macken werden nämlich langsam immer schlimmer. Das hört sich komisch an, ist aber so.


    Erfahrung von mehreren 100 Generationen.
  • Ich frage mich,warum ihr das alle so negativ seht!?Man kann einen Menschen bestimmt nicht ändern,aaber vielleicht die Macken ein wenig halbieren!?
    Bei mir und meiner Freundin ist das auch so,sie war nur am rumspinnen und zicken,aber mit der Zeit hat es sich gelegt,weil ich einfach vernünftig mit ihr gesprochen habe.Sie zickt zwar manchmal immer noch,aber nicht mehr soooo schlimm wie früher,ein Chance gibt es immmer,meiner Meinung!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich denke nicht, dass das mit dem "Verloren haben" wirklich auf alle frauen zutrifft.
    Ihr seid doch die Waschlappen, wenn ihr so schnell bei Einer aufhört und euch 'ne andere sucht! Das ist doch mal voll feige!
  • hm... einfach mal links liegen lassen wenn se motzt oder heult wenn se dann merkt das es dir langsam egal ist dann kommt se schon wieder zu dir hatte das selbe problem und dadurch war es dann gelöst dann siehste auch das se dich liebt (falls es der fall sein sollte):)
  • McKilroy schrieb:

    WEnn eine Maus erst einmal in der Richtung so richtig drauf ist, dann ändert die sich zu 99 % nicht mehr. Leider denken noch immer viele Leutz, sie könnten ihre Partner ändern. Das ist absoluter Quatsch.

    Schau dir die Macken an, die sie jetzt hat. Und dann nimm das Ganze x 2 oder 3 oder 4 und du siehst, wie sie in ein paar Jahren ist. Die Macken werden nämlich langsam immer schlimmer. Das hört sich komisch an, ist aber so. Erfahrung von mehreren 100 Generationen.

    Das ist erst ein Quatsch ...

    Natürlich kann man den Partner "umformen" ... das macht man in einer Beziehung automatisch. Ich weiß ja nicht, was Ihr bis jetzt für Beziehungen hattet, aber das ist einfach nur lächerlich. Das habe ich ja noch nie gehört, daß der Partner seine "Macken" ums 3 oder 4fache verdoppelt???!!! :confused:

    In einer Beziehung stellt man sich aufeinander ein, ansonsten funktioniert KEINE FESTE Beziehung. Und das ist nun mal FAKT. Aber ... ihr macht das schon :D