Welches lied bzw band steht auf eurer hassliste ganz oben???

  • geschlossen

  • Engelskrieger
  • 16718 Aufrufe 274 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also was ich nicht mag:
    Küblböck, Tokio Hotel, die ganzen alten 80er, Boygroups, TicTacToe, Nickelback, Freundeskreis, die Prinzen... :löl:
  • Ganz oben in meiner Hassliste?
    Ganz klar...
    "Die Gurkentruppe feat. Jan Niklas" mit ihrem Lied "Wer hat am letzten Spieltag nixhts zu feiern"
    Die einzige Mannschaft, die am letzten Spieltag nichts zu feiern hat, seit ihr Blauen... Schön das ihr das Lied ne Woche vorm Derby rausgebracht habt... Eins A Aktion...

    NUR DER BVB; NUR DER BVB!!!

    jurue88
  • Ich finds lustig, alle hassen hier irgendwen weil die Musik nicht zu ihrem Geschmack passt. Wie hoch ist hier im Board das durchschnittsalter? Dieser Thread lässt tief blicken, zu tuef. Ich mein, heh, wer zwingt euch die Musik zu hören, oder besser: wenn ihr euch zwingen lasst selber schuld.
    Ich mag auch viele Songs nicht, aber deswegen irgendwelche, mir unbekannte Leute hassen?

    Jeje, hauptsache über irgendwen ablästern können, stärkt das Ego nicht? ;>

    hf

    'mado~~
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Naja Band würde nicht ganz so passen..
    Ich hasse (mag nicht;)) Hip Hop, Rap, RnB, Black, Pop, Punkrock und den ganzen Schlafsound halt..
    Es gibt nichts besseres als Schranz, Hardstyle, Hardcore, Gabber etc.

    ...meine Meinung..

    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Also die absolut behindertste Band was es gibt ist TOKIO HOTEL die sind einfach so dumm :D:D:D

    Naja dümmere Menschen gibts nich^^

    gruß Rayman

    Edit:// @ Julchen-1 Dann drück ichs eben so aus ihr Verhalten ist dumm was man so über die liest... sag ich mal nix dazu und außerdem wie du schon sagst die Musik is voll scheiße^^
  • TOKIO HOTEL die sind einfach so dumm


    Bitte sein mir nicht böse... ich mag die auch nicht gerne hören aber wieso sind die dumm???

    also wenn ich nur halb so dumm wäre, wäre mein Konto jetzt viel voller *g*

    und dann hätte ich gerne einmal gewusst wie manche hier im Board den Begriff "hassen" beschreiben würden, ich glaube kaum dass man einen Künstler hassen kann, nur weil die Musik nicht mach dem entsprechenden Geschmack ist.
    Ich gehe sogar davon aus und ich weis dass ich recht habe, 90% von denen die gesagt haben dass sie Tokio Hotel hassen, das Lied "durch den Monsun..." schon so oft gehört und ein wenig sogar mitgesungen haben.

    Was ich damit sagen will ist... bitte redet erst von "Hass" wenn ihr wisst was "Hass" ist, denn jemanden nicht leiden können oder jemanden zu hassen, da liegen Welten dazwischen.

    Also ich mag Tokio Hotel nicht leiden, ich mag aber auch keine Volksmusik und letztes Jahr auf dem "Cannstatter Wasen" gr. Volksfest in Stuttgart, da hab ich 8 Std. Party gefeiert nur mit Volksmusik und dass war einfach nur der HAMMER, wer schon dort war weis was ich sagen will.

    Gruß julchen-1
  • Da fällt mir spontan nur eine einzige Band ein die mir so richtig auf den Sack geht und dabei kann es sich logischerweise nur um (ich wag es kaum auszusprechen) Tokio Hotel handel. *shit jetzt hab ichs doch gesagt*
  • Hallo:)

    Also auf der "Hassliste" ganz oben steht bei mir Tokio Hotel !:würg:

    Ich bin eigentlich allgemein ein Gegner von diesen ganzen Popmusikzeuchs ...
    ... also auch das ganze DSDS- gedöns.

    Rap und HipHop usw. mag ich auch nicht:eek:

    sollte ich noch was vergessen haben, dann editiere ich das ganze nochmal.

    MfG. SoulSword;)
    [SIZE=1][FONT="Verdana"]o
    L_
    OL

    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on
    his way to Überwachungsstaat.[/FONT][/SIZE]