Unterschriftung Sammlung von Game Star

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschriftung Sammlung von Game Star

ich habe von einem kumpel mitbekommen das Counter Strike soll in deutschland verboten werden soll. daraufhin hat er mir diesen link geschrieben

h**p://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/#

gamestar sammelt jetzt unterschriften um PC spiele die im TV (zb. ZDF) dokumentiert werden fair zu behandeln und nicht irgendein zeug zu erzählen das gar nicht stimmt.
    zb. das jeder zocker ein potentieller mörder ist. :rot:

ich bin davon überzeugt das sich welche finden die auch ihre unterschrift dafür geben. :D

EDIT: ich meinte natürlich unterschriften sammlung im topic:D

mfg ghinji
  • Ich glaube ich bin der einzigste Mensch der kein CS hat und spielt. Naja, meine Unterschrift kommt trotzdem drauf! Ich weis zwar nicht was das bringen soll es zu verbieten, da es sowieso jeder hat, aber das ist halt typisch Deutschland

Irgendwie ist der Link steinalt.
  • es geht ja nich nur um allein cs offline die wollen komplett steam verbieten.
    das finde ich sehr krass da ziemlich viele leute cs online spielen.
    ich habe aus einem anderem bord das game star schonmal ne umfrage gemacht hat und auch schon bei zdf war und darüber geredet hat. aber diese umfrage ging um die hetzjagt von zdf auf computerspiele bzw die indizierung von gewaltspielen.

greetz