Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    kann mir wer erklären, wie ich in meine XBox ne neue Festplatte reinbauen kann?? Wie ich ne software installiere ect.

MfG
    DaDomi
  • Also bei gechipten boxen musste nur die neue platte einbauen und mit ner installer disk alle partitionen formatieren lassen und die benötigte software draufspielen (macht alles die installer disk) und schon gehts los... installieren ist garnicht so schwer, wenn du ein programm für die xbox hast kannst es es einfach per ftp auf die platte schieben und über den file explorer anwählen (programme startest du immer mit der beiliegenden *.xbe datei... .xbe is im grunde das selbe wie bei nem windows pc ide .exe), es gibt aber auch nen ordner auf jeder partition der "apps" heisst wenn du da das programm reinmachst kannste in jedem dashboard das programm auswählen (also der ordner hat ne art autoerkennung und in den verschiedenen dashboards kannste dann im menüpunkt apps die programme direkt starten). Also im grunde musst du nichts installieren sondern das "installierte" programm einfach auf die box schieben und starten.

greetz
  • @DaDomi

ich kann dir aus eigener erfahrung die "X-DISK" als installerdisc empfehlen!läuft stabil und makellos!!!

weiterhin gibt es zur "slayer install disc" noch die "AIO" und die "xbox_ultimate_4.0" installerdisc´s! schaue mal bei torrent oder im mirc, da wirste auf jeden fall was finden!

falls noch fragen sein sollten, schreib mir ne pn!
    Last UpLoadz
    .: keine :.