Browser aussuchen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Browser aussuchen

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Frage: weiß jemand von euch wie ich es einstelle das wenn ich einen Anhang der per e-Mail gekommen ist, sich automatisch mit meinem Wunsch Browser öffnet?
    Bis jetzt habe ich den Browser Mozilla Firefox,aber wenn ich den Anhang öffne ,öffnet sich automatisch der t-Online Browser.
    Auch wenn ich bei t-online Browser den Mozilla Firefox als Standart Browser benenne tut sich nichts anderes.
    Ich bin für jede Info dankbar.
    Gruß,MaxPeter
  • start->systemsteuerung->Software und da is dann an der rechten seite programmzugriff und standards festlegen. da kommt auch so n fenster bei benutzerdefiniert wo man einstellen kann welcher browser genommen werden soll.

wenn nich t-online browser deinstalliern (is meiner meinung nach eh schlecht)^^
  • Paetr schrieb:

wenn nich t-online browser deinstalliern (is meiner meinung nach eh schlecht)^^

mit der Meinung bist du nicht allerin :D

Ein Freund (der nicht wirklich Ahnung von Computer hat) hatte sich die T-Online-Software 6.0 installiert, weil man ja auf dem aktuellsten Stand sein will...

..danach ging gar nichts mehr - PC Start ca. 10 min. - Starten der T-Online Software (Browser) ca. 5 min.
    Jetzt ist alles wieder weg und er surft mit Firefox per DFÜ-Einwahl ohne Probleme :d