Was bringt mir das in einer Crew zu sein...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was bringt mir das in einer Crew zu sein...

Ob das Theman hier richtig ist weis ich nicht, aber ein Versuch ist es alle mal wert.

Nun bin ich bereits mehrfach angesprochen worden, mich zu einer Crew zu bewerben. Was mir das bringen soll weis ich immer noch nicht oder ich hab es nicht ganz so verstanden.

Seit Juli 2005 bin ich nun dabei und habe am Anfang nur geleecht, weil ich nicht wußte wie das Uppen ging. Inzwischen seit Oktober haben meine Upp`s zwischen 1.000 und 3.000 Hits je Movie, ich Denke da habe ich doch wohl nichts falsch gemacht.

Nun meine 2 Fragen:

1. Was bringt mir eine Crew?

2. Warum soll ich noch einen Pup Suchen oder zur Verfügung stellen, wenn Leute Movie`s suchen oder diese noch nicht einmal beantworten? Das ist für mich noch die größte Unverschämtheit, das ich für diese Leute mich auf den Weg machen sollen und bei anderen um einen Pup bitten soll. Was sagt Ihr dazu?

So das waren meine 2 Fragen und nun hoffe ich doch auch ordentliche Antworten zu bekommen.

Merci im voraus
    sagt Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • 1. Ich kenn das so, das man in einer Crew sich gegenseitig die Arbeit abnimmt. Es wird zusammen geuppt (jeder nen teil etc). Man hat Leute, denen man sich anvertrauen kann.

2, versteh ich nicht :read:
  • 1.Eine Crew bringt dir grundsaetzlich gar nichts, du kannst alleine scannen, haxen, fillen, leechen. Aber es macht keinen Spass dies alleine zu machen. Darum sucht man sich eine Crew wo man die Gleichsinnigen treffen und ihre Erfahrungen und Techniken austauschen kann. Man lernt viel mehr bei eine Crew und man wird beim Leechen bevorzugt :D. Wenn du einbisschen laenger bei eine Crew dabei bist, empfindest du was du machst als ein richigen Nebenjob.;)

2. Ich glaube dass liegt meistens daran, dass die keine Lust haben 24 studen zu scannen [127.0.0.1 - 127.255.255.254 :D ]und am Ende kein result zu bekommen oder wenn der Speed zu lahm ist. Wenn Scanners [dafuer sind die da] doch 24h per day 365 a year servs scannen, wozu dann die Muehe selber zu scannen wenn schon Hunderte zur Verfuegung stehen. Die Scanner bekommt dafuer auch Respekt und jede Menge Stuffs. Du kannst die Leute auch einfach igorieren. Du MUSST gar nichts machen. Aber ich finde eigene Pubs und vorallem ungetaggt mit high up/down zu finden macht schon viel Freunde.

Mit freundlichen Greussen

RAfAr
  • 1. eine Cr3w bringt dir nichts Nur das du als Ort so was tolles wie deinen Cr3w Namen eintragen kannst. Ansonsten sind die Crews hier nur möchtegern Nachahmer von den großen Releasern wie GTR oder TRCD o.Ä.
    Sonst sehe ich in Crews nicht viele Vorteile
  • 1. wenn du in einer crew bist, kriegst du die IP von den filmen die diese crew uppt ohne rulez und bla bla, kannst einfach DIREKT leechen!
    zudem nimmt man sich gegenseitig die arbeit ab, sprich einer uppt, der andere scannt der andere macht die IPV

2. versteh ich nicht:p
  • Also ich werde es nochmals erklären:

1. Frage war - was bringt mir eine Crew, nach euren Antworten zu urteilen, wohl gar nichts.

2. Frage war - wenn jemand ein Movie sucht und ich gebe es ihm bzw. will es uppen, dann soll ich bei anderen noch betteln das man dafür noch einen Pub bekommt.
    Also meine ich, wenn ich doch schon mir die Arbeit mache, dieses Movie zu rippen oder zu packen und im Anschluß noch zu uppen, dann muß der, der sucht doch sich um einen Pup kümmern, wenn der keinen hat. Ich tu ihm doch einen Gefallen, indem ich ihm das Movie schon spendiere und nicht mir.

So das war nur noch mal zu besseren Verständnis.

Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Bijou schrieb:

2. Frage war - wenn jemand ein Movie sucht und ich gebe es ihm bzw. will es uppen, dann soll ich bei anderen noch betteln das man dafür noch einen Pup bekommt.

1. Was dir eine crew bringt wurde hier bereits erklärt, gruppenfeeling, schnelle IP, Arbeitsteilung etc., das ist doch nicht soo schwer zu verstehen.

2. Wie kommst du auf sowas? Dann lass den der es will nen pub, nochmal pub mit b b b BBBBB, besorgen und gut is.

!Normale Schrift reicht vollkommen aus, ausserdem kann man die besser lesen!

greez
    slate