Mysteriöses Speicherplatzproblem-bitte um hilfe

  • Frage

  • El Capitano
  • 953 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mysteriöses Speicherplatzproblem-bitte um hilfe

    weiß nicht ob ich hier mit dem prob richtig bin, weiß aber nicht wo es sonst hin soll!
    BItte lasst euch nicht von der länge des textes abschrecken, ich brauche wirklich hilfe!


    ich habe mir die DVDR "blood in Blood Out" runtergeladen!
    jetzt hab ich win rar files, 92 stück, alle knapp 50 mb groß also insgesamt 4,x gb!!
    wenn ich jetzt einen file anklicke öffnet sich das win rar prog und es ist ein Videot_ts ornder vorhande... doppelklick...so dann zieh ich die files die drinne sind ( ca 4,5 gb,davon 4files x1gb) raus, in einen "neuen ornder"
    das hat auch geklappt,
    dann kam :
    ...Kopiere von video_ts nach NEUER ordner
    jetzt habe ich ein noch viel schwerwiegenderes problem:
    ich habe extra vorher noch eine dvd runtergebrannt um noch mehr speicherplatzt zu haben!
    hatte also 5 gb vorher, was ja an für sich reichen muss da die files ja grade mal 4,5 gb groß sind!
    nachdem er nach dem entpackungsvorgang eine dieser 1 gb dateien nach neuer ordner kopiert hat wird angezeigt: NICHT GENÜGEND SPeicherplatz!
    das kuriose dabei:
    im "Neuen ornder" wohin ich es entpackt habe befindet sich jetzt eine 1 gb datei, ich habe aber speicherplatz von über 5 gb verloren-.-

    hab mich gewundert, aber gut , diesen ordner nochmal gelöscht neuen aufgemacht(wollte nochmal neu entpacken)
    , speicherplatz kam nicht zurück.....
    wieder nur 1 gb freier speicher, obwohl ich alle dateien die entpackt worden sind gelöscht habe und vor der ganzen aktion 5 gb frei hatte....

    aber gut,
    ein paar movies deleted um wieder 5 gb frei zu haben und das ganze nochmal versucht, wieder das selbe spiel!
    es ist wie wenn das ding meinen speicherplatz frisst, und 8 gb bei einer 80 gb festplatte ist nicht ohne.!
    der speicherplatz ist einfach LOST-.-
    ich glaube das das Shit prog die ganzen sachen irgendwo zwischenspeichert, weiß aber nicht wo!
    hat irgendjemand ahnung davon?
    kann mir da vllt irgendjemand irgendwie helfen?
    wäre wirklich super!!

    mfg
    el capitano
  • Lol:-) muss mir erst mal mühe geben dein Geschreibsel überhaupt zu verstehen...
    WinRAR wird die Sachen vermutlich temporär speichern.
    Was für ein Prob haste eigentlich jetzt noch??
    Die Scheibe kannsch doch gucken??
    Oder, sonst musste halt alle Files in einen Ordner entpacken, dann dürftest du deine DVD haben. Einfach alle Teilarchive markiern und in einen Ordner entpacken...
    So long, MfG Midi
  • Guck mal in deinen Temp-Ordner nach einem Ordner der "Rar$...." heisst und guck ob da die Dateien noch drinne sind.
    Wenn der Speicherplatz knapp ist, dann verschiebt WinRAR manchmal die Dateien nicht aus dem Temp-Ordner.

    edit:
    Wenn du nicht weisst wo dein Temp-Ordner, gehst du in die Eigentschaften vom Arbeitsplatz->Erweitert->Umgebungvariablen. Da steht dann der Pfad deines Temp-Ordners.
  • ich geh mal davon aus, dass dein temp-ordner auf c: liegt?!? - und DA wirds wahrscheinlich knapp! ;)
    - einfach bei winrar einstellen, dass der temp-ordner auf ne partition soll wo genug platz ist - und fertig! (sollte es sein!)

    greetz

    janus

    (war etwas zu langsam - tja - das alter...):rolleyes: ;)
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?