Kostenlos Subscriber bei Flyordie.com - Snooker

  • Frage

  • Ze-FLY
  • 913 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenlos Subscriber bei Flyordie.com - Snooker

    Hi.
    Spiele ja schon seit einiger Zeit das kostenlose Online Snooker bei Flyordie.
    Jetzt hab ich bemerkt, das man auf deren Seite kostenlos ein programm runterladen kann, und über das programm viel schneller ins Spiel einsteigen kann. (auch im Fullscreenmodus eine größere Spielfläche hat).
    Allerdings, funktioniert bei dieser Pc version nur dann alles wenn man auch einen Subscriber account hat. (welchen man sich kaufen müsste)

    Da stellt sich mir die Frage, (falls solche anfragen in diesem Forum überhaupt erlaubt sind) ob man nicht mit irgendwelchen umgebauten exe files diesen Block umgehen kann, oder auch irgendwie anders einen Subscriber Account zu Bekommen.

    Schonmal Danke. :)
    (falls das hier das falsche Forum ist, oder es hier gar nicht erlaubt ist, tuts mir leid)
  • du sagst du spielst es online.....
    also per webinterface
    ich kenn das game ned
    aber pauschal würde ich eher mal sagen NEIN
    du müsstest den server hacken und dir nen prem axx einrichten
    das ist ned wie bei nem game wo die daten auf deinem pc liegen
    das prog was du gesaugt hast fragt beim server nach
    ob du user oder prem user bist...

    von daher seh ICH keine möglichkeit....





    MfG Artemis
  • Nun, Genaugenommen liegt das Game nach dem Installieren ja auf meiner Festplatte. ;)
    Ich würde sagen du hättest vollkommen recht, wenn man mit einen Subrscriber account sich auch in das Online game einloggt, und dort dann ein paar funktionen freigeschaltet bekommt.

    Das was ich habe, ist ja die gleiche version.
    Nur fragt das Spiel (von meiner Festplatte aus) den server ob ich subscriber bin, wenn er dies verneint, wird er wohl für solche Fälle den Befehl haben, mich nicht Spielen zu lassen.
    Aber den Blocker aktiviert ja dann das Spiel selbst, wird so in der art nen Befehl haben. (seehr vereinfacht excel typisch ausgedrückt ^^)
    "Wenn: Subscriber -> Dann: nichts -> sonst: Block"
    Und das dürfte sich dann eigentlich "Relativ" leicht umschreiben lassen.


    Aber will nur betonen, das ist reine Spekulation, habe keine ahnung wie das bei dem Spiel genau Programmiert ist.
    es ist nur so, das mir diese Idee besser gefällt ^^ ;)
  • reine spekulation
    weil du mich schon nicht verstanden hast.....
    okay deine axx-daten liegen aufm server
    und nicht auf deiner festplatte
    von daher geht das NICHT
    kauf ihn dir oder lass es....
    nur extrem populäre spiele wie cs zum beispiel,
    da machen sich mal echte profis dran und hacken dir sowas bzw cracken



    MfG Artemis
  • Das ist ja der Grund warum ich frage, ob vielleicht jemand sowas gecracktes besitzt.
    "Kauf es oder lass es" ist jetzt vielleicht etwas übertrieben?
    Bin dir zwar für deine Antworten dankbar, aber das www ist sehr groß, und vielfältig. Und da keiner von uns alles auswendig kennen kann, wäre es doch möglich, das jemand jemanden kennt, dessen Freund seiner Schwester nen Onkel hat, der zufällig Ben heißt, und sowas besitzt. :D

    naja die chancen sind da sehr gering, hmm schade.
    Naja kann man nix machen.
    Trotzdem danke. ;)