Pns kommen nicht mehr an und signaturen werden in pns nicht mehr angezeigt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pns kommen nicht mehr an und signaturen werden in pns nicht mehr angezeigt

Hallo
    ich habe derbe probleme mit dem pn system.
    Ich sehe unter keiner pn mehr eine signatur.
    In den infos stand ja, dass bei posts unter 100 Zeichen die Sig nicht mehr angezeigt wird, allerdings bin ich mir sicher, dass auch pns mit mehr als 100 Zeichen dabei waren und außerdem sollte die für pns meiner meinung nach eh nicht gelten.

Das zweite Problem ist noch viel gravierender:
    Ich habe heute morgen 4 pns verschickt. siehe screenshot vom Posteingang unten (man beachte die haken an den symbolen vor den pns)

Wenn man nun den screenshot von meinem postausgang betrachtet, sieht man, dass ich heute noch keine pns verschickt habe.

Ich bin auf diesen Fehler erst aufmerksam geworden, weil ein leecher im thread gepostet hat , dass er zwar auf der haben liste steht, aber von mir keine pn bekommen hat.

edit: jetzt 10 minuten später ist die pn an ihn doch angekommen. in meinem postausgang taucht sie trotzdem nciht auf.
  • Lies die News. In deinem Kontrollzentrum, unter "Einstellungen", kannst du nun einstellen, ob eine verschickte PN als Kopie im Postausgang auftauchen soll... Ist bei dir vermutlich abgestellt.
  • ich habe gerade nach geschaut, es war bei mir ein haken bei der option "kopie im postausgang speichern"
    außerdem ist doch trotzdem komisch, dass die pn mit 10min verspätung ankam.