Meine Flohmarktsseite


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Flohmarktsseite

    Hi zusammen,hoffe es ist ok,das ich hier meine Flohmarktseite poste,
    denn ich habe keine Lust jedesmal nach uploader für meine Bilder zu sammeln.

    URL deleted by CSIoli
  • Ist ja alles schön und gut, aber wenn du wirklich was verkaufen willst, dann würde ich gute Fotos machen. D.h. du brauchst nen guten Hintergrund/Boden für das Objekt das du verkaufen willst, und nicht nen bunten Teppichboden oder nen Sofa (wie bei der Kristallkugel)
    Ich finde wenn etwas etwas "professioneller" gemacht ist wirkt das für mich auf jeden Fall seriöser!
    Achte auch lieber auf die Helligkeit der Bilder. Bei dieser Schreckschusswaffe kann ich nichts erkennen. Seh da irgendwie nur nen "Koffer" und nichtmal das kann ich genau erkennen.
    Bei der Beschreibung der "Schlange": "Ist ein bißchen verstaubt." <-- schonmal was von abstauben gehört? :) Würde doch nie sowas in ne Beschreibung reinschreiben....

    Nunja, bevor ich dich hier noch weiter "kritisiere" und Tips gebe, lass ich das mal lieber! :)
    Bin an nichts interessiert wollte nur ein wenig "helfen"...

    Liebe Grüße