Für was gibt es diese Rubrik


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja als grund wird angegeben

    die chance, dass ein vorschlag in die wirklichkeit umgesetzt wird steht
    1:1000, egal wie gut er ist und wie viele ihn befürworten
    na dann wollen wir die linie mal bei behalten

    Abgelehnt, Geschlossen

    mfg


    ist das eine begründung ?



    ich will nochmal klar machen das ich eigentlich hier keine lawine lostreten wollte sondern lediglich wissen wollte ob nur ich das so sehe .
    und das ich dann ne antwort vom admin gerne hätte ist ja klar , aber wenn er so antwortet ist es klar das das inner diskussion ausartet ...


    mr slate ich will ja gar nicht das jeder kommen könnte und dies und das ändern könnte !
    wäre ja auch noch schöner :D
    aber gute vorschläge sollten realisiert werden weil sie dazu beitragen das surfen im fsb komfortabler zu gestalen und es einfahc ein vorteil wäre.
  • sir smoke a lot bei deinem ganzen mist den du bis dato zum besten gegeben hast kommen wir mal gerade auf 1 zweifelhaften beitrag (wobei ich da noch einige mehr gründe angeben könnte wieso wir das nicht tun, werde ich aber nicht da uns dort ja die worte der ablehnung schon in den mund gelegt wurden) den du auf die reihe bringst

    nun können wir das verhältniss von "guten" vorschlägen die wir abgelehnt haben zu guten die wir umgesetzt haben ja sehen

    und somit hat sich das thema ja erledigt (auser die par punkte die dir noch zustehen für deine beleidigungen)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • also ich kann von mir behaupten das ich hier schon ne zeitlang dabei bin, sozusagen wo das fsb noch in den kinderschuhen gestanden is!
    nehmt es doch einfach so hin wie holger es sagt, er is hier der admin und er hat das sagen! ihr seit bloss "gäste" also benehmt euch auch so!
    bisher hat es immer so geklappt was holger gemacht hat also wird es auch bestimmt in zukunft so klappen! warum an der formel rütteln!
    holger macht seine arbeit gut also einfach mal die fre**e halten!
    für deine dummen kommentare kannst froh sein das du hier noch nen account besitzt sir smoke a lot
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • aber gute vorschläge sollten realisiert werden weil sie dazu beitragen das surfen im fsb komfortabler zu gestalen und es einfahc ein vorteil wäre.


    Die gab es aber nicht!

    Es ist nicht möglich es jedem mit einer Begründung recht zu machen.

    Daher abgelehnt.

    greez
    slate
  • Also zum einen wurden tatsächlich viele Vorschläge früher oder später umgesetzt, die VM's z.b. um nur ein Beispiel zu nennen. Und andere Vorschläge waren schon im Ansatz schwachsinnig, wie z.b. das einführen von einheitlichen Rulez oder Gott weiß was für dämliche Vorschläge es gab nur weil ein paar User meinten dass die Sachen die bereits mit 2 Klicks möglich waren durch einen einfachen Klick hätten möglich sein sollen... Und davon gabs genug. Außerdem reicht es nicht einfach zu sagen: So und so wäre es aber schöner und besser. Konkrete Vorschläge, die sich realisieren lassen im Rahmen des Boards werden bestimmt gerne von Holger eingebaut. Soll heißen, wenn sich jemand die Mühe machen würde den Code für seine Wünsche zu schreiben, dann baut Holger dass bestimmt auch ein. Nur wo nichts da ist, sondern nur gemecker, da kann man nix einbauen. Auch das Team besteht nur aus Menschen ich bin sicher auch die haben dass Rad nicht selbst erfunden. Und ich finde deshalb solltet Ihr nicht immer alles mögliche von Ihnen erwarten. Die machen dass in Ihrer Freizeit Just for Fun und "verdienen" auch nix dran.
  • naja erstens zähle ich 2 threads
    aber naja vielleicht liegts auch daran das ich nicht mehr zählen kann (iq 60 , holger -.- )
    zweitens hast du mit dem beleidigen angefangen , völlig grundlos ...

    also guck dich erstmal selber an bevor du mit dem finger auf andere zeigst

    @noname888
    LoL
    ich soll froh sein meine acc zu behalten weil ich meine meinung post ?
    good old germany ist wohl genau die richtige bezeichnung inder du lebst , was?