SFD Movies Downsamplen? PS2 Resident Evil 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SFD Movies Downsamplen? PS2 Resident Evil 4

Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir RE4 (PS2) ausgeliehen und wollte es nun kopieren, aber das Game hat bedauerlicherweise ca 4,25GB.

Jetzt wollte ich einfach die Movies downsamplen, aber die Movies sind im sfd Format, das anscheinend sehr gerne für Xbox verwendet wird.

Ich weiß zwar wie ich pss Videos downsample, aber bei sfd habe ich keinen Plan, gibt es eventuell ein Programm wie "PSSDown" für sfd Dateien?

habe nur ein Programm namens sfd2mpg gefunden, aber wie mache ich z.B. aus mpg´s wieder sfd?

Oder ist es möglich anstelle von sfd Dateien PSS Files zu verwenden? Also anstatt von mpg2sfd mpg2pss?

Das empfohlene Programm: Dreamcast_Movie_Maker lässt sich nicht installieren :O

Btw. weiß jemand ob bei der RE4 Iso (3,3GB), die ich z.B. über Torrent bekomme, Videos gelöscht oder doch gedownsampled wurden?

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

(falls es solch einen Thread schon gibt sorry :o )
  • ghostyboy schrieb:

Hi!

Du bekommst doch 4,25 GB auf einen DVD Rohling. Wozu musst Du da sampeln?

Ciao

ghostyboy

:löl:

Peinlich :D

Ich hatte nur die 3,3 GB des anderen Release im Kopf :o

Danke für den Tip ^^

Ich frage mich nur, was beim anderen gemacht wurde um auf 3,3GB zu kommen bzw warum, das eine GB macht den Kohl auch nicht
    mehr fett.

EDIT: hat sich alles erledigt, SK läuft wunderbar :)