Kann uppen aber dateien werden nicht angezeigt!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann uppen aber dateien werden nicht angezeigt!!

Hi Leute

Habe einen Pub kann uppen aber die Dateien werden einfach nicht angezeigt an was kann das liegen??:(

thx schonmal!!
  • thx @all 4 help

Ok hab gerade in FlashXP 'manual get' ausprobiert und man kann die dateien saugen !!!!z.B

XXXX.part01.rar
    bis
    XXXX.part31.rar

man kann die zwar net sehen und somit bequem saugen aber
    mit diesem Befehl gehts.........naja andere Pub suchen ist zu *umständlich*... ist schon komisch wenn ich was Uppe nach 5 sek *WEG* *rofl*

thx @all for help
  • Also wie es aussieht, hast du auf dem PUB keine LIST-Rechte. Hätte dir aber z.B. Grim´s Ping vorher auch angezeigt. Solche PUBs kann man direkt vergessen. Nur mal so fürs nächste mal ;)

Greatz
    JoHnYcOol
  • Nochwas zu deinem Geister PUB ;)

Der Sysop hat einfach die LIST funktion des pubs disabled. Deswegen kannst du keine filez und keine Ordner sehen. Der Pub funktioniert aber ebend immer noch.

Allerdings sollte man sich den pfad,etc. gut aufschreiben ( oder ins Log gucken ).
    Du willst ja nicht alles uppen und nacher weißt du nicht mehr die Daten und kannst auf die filez deswegen nicht mehr zugreifen ;)
  • Upload Prob !!!

Also,ich habe da auch ein Problem,ist fast so ähnlich!
    Nur bei mir ist es so,das ich ne .nfo Datei hochgelade habe,und das geht,und wird auch angezeigt!
    Aber sobald ich .rar Files hochladen will,fängt er an hochzuladen,sagt denn aber später TRANSFER FAILED °°°!!!
    Woran kann oder liegt es ???
  • Re: Upload Prob !!!

Original geschrieben von Underdog83
    Nur bei mir ist es so,das ich ne .nfo Datei hochgelade habe,und das geht,und wird auch angezeigt!
    Aber sobald ich .rar Files hochladen will,fängt er an hochzuladen,sagt denn aber später TRANSFER FAILED °°°!!!

Daneben gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der Admin schlicht und ergreifend *.rar Files gesperrt hat. Also kannst du diese nicht uploaden. Aber dies ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es ist ein Pub, welcher vom Admin her nur bestimmte Funktionen erfüllen soll. Probiere einfach mal, den Dateien eine Phantasie-Endung zu geben (Beispiel: File.jgjhrar)
    Wenn es dann klappt, liegt es daran.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Dateigröße ?

... oder die Files sind zu gross. Manche Admins begrenzen die Dateigröße zB auf 5MB.