In 2 Frauen verliebt?!

  • Frage

  • lizard
  • 2690 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zitat von neuromancer

    "weiterflirten,genießen
    das gefühl geht mit der Zeit recht schnell weg, wenns nix ernstes is
    oder versuchen die person zu vergessen und ihr aus dem Weg zu gehen."

    ok werd ich versuchen. mit allen zu flirten ist kein problem;) mach ich schon und ich geniesse es auch. vergessen will ich keine von allen. sind tolle frauen...

    mfg Lizard
  • ich würd dir auch ganz klar dass weiterflirten mit allen die du magst empfehlen.... so sher veliebt kannst du meiner meinung nach noch nich sein wenn sich dass so schnell ändern kann...
    also genieß deine zeit als single und mach mit der frau was auf die du gerade lust hast.. ne beziehung kommt noch früh genug und dann is schluss mit hin und her ;)
  • Hey lizard,kann es sein,dass du nicht weisst was du willst!?
    Du musst glaube ich schon wissen,wer dir mehr gefällt,ob es die Art,oder das Aussehen ist.Du musst doch wissen was du ungefähr willst,oder!?Vielleicht solltest du danach gehen und nich zuviel überlegen,überlegen kannst du,wenn du alt bist! ;) No Risk,No Fun!:) Nimm dir die,die dir am besten gefällt,egal,ob sie weiter weg wohnt,oder sonst was,nur mach was!Geh in die Offensive bei allen dreien und dann wirst du schon sehen wer was von dir will und wer dir am besten gefällt und zu dir passt!
    Viel Glück und mach was :)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • man kann sich in 2 frauen verlieben aber ich weiss nicht ob man sich öfters in 2 frauen verlieben kann naja bei gefühlen kann man nicht gleich von liebe reden am besten du redest mit beiden und findest heraus ob sie was für dich empfinden
  • Sorry lizard wenn ich Dein "Problem" nicht ganz so Ernst nehmen kann. Demnächst machen wir dann hier ne Single Börse auf, dann haste noch nen paar Mädelz mehr, zwischen denen du Dich "entscheiden musst" *rofl* Also mal ganz ehrlich du willst uns nicht Ernsthaft erzählen, dass sich diese 3 Menschen sowas von gleich sind, dass du Dich nicht entscheiden kannst... Klar kann man mehrere Mädelz mögen oder scharf finden, aber für eine muss man sich nunmal in Deutschland entscheiden oder zieh irgendwo hin, wo Sie noch mehrfache Eheschließungen erlauben. Um Dir dennoch bei Deiner Misäre zu helfen: Denke immer daran die für die du Dich entscheidest sollte im Idealfall die sein, mit der du Dir vorstellen kannst bis ans Ende Deines Lebens glücklich zu werden...
  • Frater-SEM schrieb:

    Sorry lizard wenn ich Dein "Problem" nicht ganz so Ernst nehmen kann. Demnächst machen wir dann hier ne Single Börse auf, dann haste noch nen paar Mädelz mehr, zwischen denen du Dich "entscheiden musst" *rofl*


    Ich wollt ja nur wissen wie ihr das seht, für mehrere frauen gefühle zu haben. darum hab ichs ja auch alse "frage" reingestellt und nicht als "problem". später hab ich ja nur meine Situation geschildert.

    Lizard