Browsergröße einstellen


  • oli90
  • 1154 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browsergröße einstellen

    hi all,
    hab jetzt bestimt mehr als ne stunde gesucht und nix gefunden.
    sry daher für meine noobfrage. also:
    wie kann man die browsergörße einstellen,
    und den browser ohne scrollbar und oben diese toolbars?
    also einfach nur das fenster:D
    cioa oli90
    ~~~~Nimm das Leben nicht zu ernst~~~~
    du überlebst es eh nicht
  • hoiho,
    ich kann dir zumindest schon einmal sagen, dass sich so eine funtion nur über ein popup regeln lässt. und zwar mit javascript!

    und dort kannste dann so commands wie zb: scrollbar="no" einbinden..

    kann dir aber leider kein konkretes beispiel zum umsetzen liefern... naja zumindest weißt jetz, dass das mit html nicht geht :)

    (generell zu deiner idee: is zwar manchmal schön wenn man kein browser-gedöns um die eigentliche seite drum herum hat.. allerdings als nutzer der seite doch ziemlich nervig.. also überlegs dir :D )

    greetz
    BuRn-It
  • jo, thx für den tipp obowohl ich auch schon das mit java und popup zum laufen bekommen hatte.
    ne, das ist aber nit ganz was ich brauch.
    also, mein vorhaben:
    vllt kennt ihr active desktop, dort kann man html seiten oder so was angeben die dann aufm deskopt angezeigt werden. jetztt hab ich vor nur den player von der seite pandora.com anzigen zulassen. das hab ich auch geschafft nur sind da noch diese scrollbars, die ich gerne weg hätte. gibbest da ne möglichkiet?
    cioa oil90
    ~~~~Nimm das Leben nicht zu ernst~~~~
    du überlebst es eh nicht