personensuche

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• personensuche

hallo!
    bin auf der suche meiner exfreundin. wir hatten scho bestimmt 2 1/2 jahre kein kontakt. weiß nur, daß sie jetzt in österreich lebt. gestern hatte sie geburtstag, ich rief bei ihren eltern an. sie sagten, sie is jetzt in ösiland. weil damals paar sachen schief liefen, legte ich dann auch auf, ohne meinen namen zu nennnen. ich möcht sie ma wieder sehn. nach unserer zeit haben wir uns noch immer gut verstanden. ach ja, mit internet hat sie nix am hut. also es gibt bestimmt keine email von ihr
  • ja, das einfachste is auf jeden Fall, die nummer rauszubekommen!!!!!

aber: versteht ihr euch ueberhaupt noch gut? oder kann sie sich noch gut an dich erinnern?? es is immerhin 2 1/2 jahre her, und vll will sie ja gar nichts mehr von dir, und hat schon nen neuen........ dann lohnt es sich eigentlich nich, sie zu suchen...!!!!

greeetz
  • Hoi,

ist halt schwierieg heruas zu bekommen. Wenn du die nummer von den Eltern hast ist es am einfachsten die Eltern zu fragen. Wie schon gesagt wurde. Andere möglcihkeit gibt es fast nciht.Also zumindest fällt mir ncihts ein.

Mfg Sorge
  • Wieso so kompliziert? :depp: Hattest doch schon die Eltern am Telefon? Frag sie doch einfach nach der Nummer! Wo ist denn da das Problem?:confused: Eine Telefonat mit 13 Wörtern: "Hallo hier ist ...., Könnten sie mir bitte die Telefonnummer von ... geben?
    Wenn es damals dumm gelaufen ist, und du nicht Mann genug bist, dazu zu stehen,:öm: dann sag einfach hier ist Max Mustermann!
    Naja viel Glück.
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ja ka du hast die telenummer von deren eltern....
    ruf an und sag halt die wahrheit
    wenn du das nicht schaffst ist dann schon sehr arm
    vor allem versteh ich net wo da das prob ist
    hast du noch ihren namen ????
    wenn sie in oesiland wohnt und ueber 18 ist also eigenes haus eigenes tele hat
    kannste auch einfach per i-net zum beispiel das oertliche nachguckn

MfG Artemis
  • ich finde auch das du die eltern fragen solltest und wenn du die eltern unbedingt nicht fragen willst, dann versuche es bei einer freundin deiner freundin! ich denke sie hatte bestimmte eine beste freundin oder so etwas in der art!
  • hy

da gibts vieleicht freunde die ihr beide kennt... frag doch mal bei denen nach wenn da welche sind! oder such irgendwo im internet nach ihrer addresse und telefonnummer. ihr name wirst du bestimmt nicht vergessen haben;) und sonst ^^ eltern anrufen...

lg Lizard
  • Hoi,
    also wenn du ihre eltern erreicehn kannst solltest du das tun und ihrern eltern die situation schildern in der hoffnung das die dich unterstützen und die eltern dir helfen den kontakt zu ihr aufzubaun!!! und es gibt ja im notfall immer noch eien auskunft ;) alos hau rein viel glück

mfg number-1
  • Kann den anderen nur zustimmen, ELTERN anrufen bzw. gemeinsame Freunde und/oder Bekannte. Aber am einfachsten wären die Eltern, einfacher gehts net und damit wäre die Sache ja eigentlich schon fertig.

Wenn se die Nummer net geben wollen dann gibst du Ihnen Deine Nummer und dann kann se dich ja Zurrückrufen wenn se des will..

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Oder sich bei nur die Liebe zählt bewerben :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]