Neue Clanpage wie gefällt sie euch?

• Beratung Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Clanpage wie gefällt sie euch?

Hallo hab heut und gestern mal ein bisschen an unserer Clanpage gebastelt und würde jetzt gern mal von euch erfahren wie sie euch gefällt.
    Hab ein Forum und eine Toplist hinzugefügt.
    Link: h²²P:\\red4green.de

Ich hoffe mir schreibt wer ein Review zur hp.
    mfg
  • hi sieht net schlecht aus
    die idee ist auch gut
    nur würde ich das weiss weg machen
    es ist einfach zu viel weiss drin
    ein bissel ist okay ein bissel mehr auch noch
    aber an der rechten seite ist extrem viel platz
    hmm.... dann noch etwas, ich würde die drei sachen NICHT in einem neuen fenster erscheinen lassen sondern im gleichen. mich zumindest hat das genervt....
    naja und wenn man selbst ein bissle webdesigned merkt man dass da mit templates und voreingestellten things gespielt wurde

sonst schon okay

MfG Artemis
  • Ziemlich unfertig.

Postiv:
    Vom Inhalt wenigstens einigermasen fertig.

Negativ:
    - Der Code ist viel zu lang. Hättest du es mit divs gemacht wäre der viel kürzer.

- Doppelte Menüs, warum einmal Buttons und einmal Text?

- Banner total unfertig. Der "Blutfleck" wo total plastisch aussieht soll ja wohl nicht der Banner sein und dann noch ne google searchbar in der Mitte.

Note: 5!
  • Ding schrieb:

Ziemlich unfertig.

Postiv:
    Vom Inhalt wenigstens einigermasen fertig.

Negativ:
    - Der Code ist viel zu lang. Hättest du es mit divs gemacht wäre der viel kürzer.

- Doppelte Menüs, warum einmal Buttons und einmal Text?

- Banner total unfertig. Der "Blutfleck" wo total plastisch aussieht soll ja wohl nicht der Banner sein und dann noch ne google searchbar in der Mitte.

Note: 5!

doppelte menüs gehört zum design.
    Blutfleck musste weichen wegen searchbar.
    Hab gesagt das sie nicht wrklich fertig is da ich mich vor 3 tagen rangesetzt habe.
    "- Der Code ist viel zu lang. Hättest du es mit divs gemacht wäre der viel kürzer." was für ein code???
    und was ist divs ?