Daemon toolv400

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daemon toolv400

hallo ich bin leider nicht so bewandert im englisch kann mir bitte jemand das übersetzen (Mount the NFSMW-MINI.MDS DVD-Image in DAEMON Tools v4.00.) hier genannte datei als beispiel und mir bitte sagen wie genau das mit dem daemon tool v400 funktioniert. kann das englische handbuch zum daemon tool leider net verstehen
  • also nochmal eine frage zu daemon tool also ich hab es runtergeladen installiert.-- so dann hab ich doppelklick darauf gemacht dann ging daemon tool nach unten rechts in die taskleiste ist das bis hier noch richtig??? da war denn so ein kreis unten rechts mit blitz drin der ist dann aber grün geworden.--
    achso dann einfach unten rechts mit rechtsklick auf den blitz dann datei auswählen und doppelklick darauf und das wars es dann????

ich dank euch für eure hilfe und sorry mit mounten kenn ich mich noch net so aus
  • Hi Nordcore!

Wenn du die tools installiert hast, legt sich das Blitzeikon neben der Uhr in der Taskleiste ab.

Nun mußt du das Spiel installieren.

Kopiere die Imagedateien am besten in das Spieleverzeichnis. Nun klicke mit rechts auf das Blitzikon, dann mit dem Cursor auf Virtual CD/DVD Rom, gehe mit dem curser nach links auf Device 0, dann nach rechts auf mount Image. Jetzt mußt du dich zu den Imagedateien durchklicken. Wenndu sie erreicht hast, wir die eine blau hinterlegt. Klicke sie an,wenn der name unten in Feld auftaucht klicke auf öffnen und bestätige. Starte das Spiel über die CD/DVD oder über das Desktopikon. Anschließent viel Spass beim zocken.

MfG
    Dagomiter:D
  • Also du gehst nach dem Installieren , mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Deamon Tools und dann steht da ja Mount Image etc...
    Da gehste drauf und dann suchste die Datei aus , die du von deiner Festplatte in das Virtuelle Laufwerk hineinziehen willst ....

Dieser Vorgang dauert son paar sekunden und danach haste unter deinem Arbeitsplatz ein neues Laufwerk mit einem Film zum Beispiel drinne
    Diesen kannste dann leichter öffnen ....

Mount image heißt soviel wie : nehme das image
    Unmount image heißt soviel wie : entferne das image

Das sind die wichtigsten Sachen die du wissen solltest.
    Ich denke du kannst es jetzt bedienen ...

Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]