Flash Karte kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flash Karte kaputt?

Mahlzeit!

Ich hab folgendes Problem: Gestern wollte ich ein paar Lieder auf meinen MP3 Player laden (Pontis SP600 mit 64MB Flash). Mittendrin is mir der Rechner komplett abgestürzt. Ich hab dann neu gestartet und seit dem sagt mir der Player das er keine Karte mehr hat :mad:
    Ih hab schon probiert die Karte mit Windows zu formatieren, aber das dauert erstmal ewig lange und am Ende sagt er das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte :(

Ist die Flash Karte jetzt im Eimer oder kann man die noch Retten?

Wenn sie im Eimer sein sollte: haben MultimediaCards die gleiche anfälligkeit gegen Systemabstürze/Transferunterbrechungen?
  • also du redest von einer Smart Media Flash Card?...
    hmmm... also probiers mal am besten mit den Norton Utilities! ich hatte sowas ähnliches auch mal... am besten du defragmentierst das teil erstmal... und dann formatierst es nochmal! aber kann der MP3Player net die FlashCard selber Formatieren? ich meine wenn er ein bestimmtes format auf der card benötigt [ist das so?]

also bei mir hat das defragmentieren und formatieren bei ner 64MB FlashCard für ne DigitalKamera geholfen!

mfg dA_LoRd