Soll das Erstelldatum wieder angezeigt werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll das Erstelldatum wieder angezeigt werden?

Soll es wieder ein Erstelldatum geben? 107
    1.  
      Ja, auf jeden Fall! (90) 84%
    2.  
      Nein, mich hat das eher gestört. (0) 0%
    3.  
      Das ist mir so ziemlich egal. (12) 11%
    4.  
      Welches Erstelldatum? (5) 5%
    Hallo, FS-B Member!

Nach relativ vielen Beschwerden darüber, dass das Datum, an welchem der Thread erstellt wurde, nicht mehr vorhanden ist, starte ich hier mal eine Umfrage.
    Vielleicht überzeugt Holger das ja mal :D.

Ich fande, dass die Datumsanzeige under dem jeweiligen Threadtitel sehr nützlich war (Dieses Datum stand unter dem Threadtitel, direkt wenn man in ein Forum gegangen war. Dort wo alle Themen aufgelistet sind.). Daran konnte man nämlich sehen, wann der Thread erstellt wurde.
    Und wenn man jetzt noch die verschiedenen Themen, nach dem Erstelldatum ordnen könnte, wäre das eine gute Sache.

Also, stimmt ab!
    Was denkt ihr darüber?

Vielen Dank für eure Beteiligung!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hallo!
    mir fehlt das datum sehr, und die idee, dann noch die beiträge anch datum zu sortiteren finde ich klasse 1a!
    also, ich bin aufjedenfall dafür, das es wieder ein datum gibt, weil ich so alte themen, von vor einem jahr dann nicht mehr lesen muss;)
    naja, würde mich auch freuen, wenn holger da mal reinsieht, in diesen thead...!:)

nikl greezt
  • Jo, vor allem ist diese Umfrage viel representativer und hatte auch mal dazu gebracht, dass das XXX Bilder Forum erstellt wurde!

Bin dafür!

Aber das muss ja jetzt nicht jeder posten, und sagen, dass er/sie dafür ist.

mfG
    CrYstaLX
  • also ich wäre sehr dafür weil es besser ist !

man hat klarere übersicht , und was noch viel besser wäre wenn man themen nach erstelldatum ordnen könnte wie der thread eröffner schon sagte ist das einfach nur besser und man weiss direkt das man keine jahre alten threads wieder zupostet !

Gruß FLEXER
  • Na, das ist doch mal ein thread, der Sinn macht, THX's :)
    Ich befürworte das auch aus den schon genannten Gründen von nikl und Flexer und ByteDevil.
    Ansonsten - deshalb mein posting - gebe ich Gore Recht ;)
    Nach dem - immer erfolgreicherem Umstellen und dem Bugfixing - verschließt sich ja sicherlich keiner (Holger & mods) sinnvollen & mehrheitlichen Voten.
    Da wurde in letzter Zeit viel Blödsinn gepostet und das leider auch noch in unangemessenem Diskussionsstil :(
    greetz
    muesli
  • hi,

ich muss sagen, dass ich das Datum vorher nie beachtet habe und es mir deshalb jetzt auch nicht fehlt. Ich bin aber auch nicht dagegen, da ich schon glaube das manche das sehr gut fanden. Deshalb ist es mir ziemlich egal, es sollten aber , wie schon einer gesagt hat, erstmal gröber Fehler behoben werden. Dann kann man sich solche Dingen wie dem Datum zuwenden.

mfg marak

P.S.: Die meisten großen Bugs wurde schon behoben, das finde ich sehr gut vom FSB-Team, das da oben sollte keine Kritik sein.
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • wie ein paar ja schon wissen (die wo mich per pn oder irc daruf angesprochen haben) ist das ganze schon in der mache!
    mit etwas glück wird es vielleicht heute noch eingebaut, im testforum für unsere hacks können wir bis jetzt keine fehler bei dieser option finden (konnten wir bei anderen auch nicht und hatten dann doch welche :depp: )

so nebenbei arbeiten wir auch an der spielhalle, ein paar bug´s haben wir global noch zu beseitigen und so einiges sowieso noch in planung und arbeit!

also mädels nichts geht von heute auf morgen (kleine info an dieser option arbeiten wir schon 3 wochen :D nein nicht am stück sondern immer mal wenn uns danach ist denn wir machen das nicht hauptberuflich ;) )

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • :drum: :drum:

dauerhaft als default kann man es hier einstellen Kontrollzentrum
    Anzeige von Themen >> Themen anzeige Option

kann bei der erweiterten suche auch mit einbezogen werden ( Suchoptionen)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Und man kann es auch sogar nach dem Erstelldatum ordnen!
    Zudem kann man die Ordnung der Threads nach Erstelldatum auch als Standard einstellen :).

Ich glaube, dass hier zugemacht werden kann.:cool:
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000