TV Total Turmspringen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Total Turmspringen

Hi Leute!

Wer von euch hat gestern noch das TV Total Turmspringen gesehen?

Da wo Raab und Olli von den Querstreben an der Hallendecke gesprungen sind, haben die gesagt wie hoch das is? Hab einen Moment zu spät eingeschalten.

Danke!
    cu
    Digi
  • Jou habs auch gesehen, waren glaube schon 16 Meter dürfte stimmen, war aber echt goil :D !!

[email protected]

Pr!nZ Pold!
    Meine IPV:
    GOAL (DOWN)
  • jap waren 16 meter ;)

aber die haben ja ned sooo schwere Sachen da gestern gemacht ...

Ich springe einmal in der woche und mach vom 7ner nen backflip ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• hehe,

na da werd ich nicht viel glück haben :D

war auch nur scherzhaft gedacht ... aber manche Sachen sahen echt lustig aus bei den gestern ;)
    [/SIZE]

• jo, der Bauchklatscher von dem Izzy (US5) war schon goil! Der musste ja danach ins Krankenhaus wie ich gehört hab. Wer knallt schon mit offnen Augen volle Kanne aufs Wasser drauf...:rolleyes:
  • jojo7 schrieb:

Ja Izzy musste ins Krankenhaus. Und deswegen ist auch der Auftritt von US5 ins Wasser gefallen ! Aber ich finde, Lars Börgeling hat verdient gewonnen !
    MfG
    jojo7

LOL jo ins Wassergefallen:löl:
    Aber ich fand das einfach nur goil so doff da kommt nur TokioHotel ran hehe
  • .Pulmol. schrieb:

LOL jo ins Wassergefallen:löl:
    Aber ich fand das einfach nur goil so doff da kommt nur TokioHotel ran hehe

1. was hat das mit doof zu tun.. is ja nicht der erste gewesen dem das passiert ist

2. doof.. hmm.. vllt du auch *auf die rechtschreibung guck* ;)

mfg
  • hehe,

naja, ich habs ja auch geguggt. ich fands wieder mal n super event vom raab und co. ;) waren schon n paar gute sprünge dabei. am besten gefiel mir allerdings der mit sonya krauß :D - pflaume is ja mal voll die pfeife. der blamierte sich vor über 1 millionen leute am tv und beim publikum (so weit ich die richtige zahl noch in erinnerung hab).

naja, aber ich selbst würd auch nich springen xD 3 meter is das maximum bei mir ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • ja der pflaum ^^ aber sonja fand ich auch ganz gut ;) wenigstens is sie gesprungen :D

Gestern hab ich vom 7ner nen backflip gemacht ^^

Heute abend zeigen se bei Tvtotal was se mit dem Pflaume gemacht haben ;)

mfg
    [/SIZE]

• ich fand es auch zu geil. besonders weil das das einzige ereingiss ist, in dem der stefan raab immer G3PWN3D wird :D

war schon recht zu lustig an zusehn, obwohl die sonja schon eine zumutung ist. dummheit laesst gruessen.

mfg
    ale
  • was meint ihr, ist der noch gesprungen oder war er immernoch so zimperlich nach der sendung!! (raab hatte zum schluss der sendung gemeint, dass wir alle heute tvtotal gucken sollten, denn so kommt würde die "pflaume" nicht herunterkommen :) )
  • Ich finde das von Kai Pflaume mega stark, dass er so konsequent Nein gesagt hat. Das ist auch ne Stärke. Doch das wird nicht anerkannt, wie man hier ja sieht. Man muss doch nicht immer das machen, was andere machen...

Denkt mal drüber nach...

Die Show war sehr gut. Es war zum keinen Zeitpunkt langweilig. Solide Vorstellung

MfG
  • hi,

man die Sendung war echt lustig.... Am besten fand ich es als die Us-5-Boyband-Fuzzie IZZY so mit dem Gesicht aufs Wasser geknallt ist. Ja, das war die Gerechte Strafe dafür, dass er Sonjy Kraus noch auf die Brust gekuckt hat, dieser IZZY.
    Aber vom Pflaume fand ich das nicht gut dass der nicht gesprungen ist.
    Aber das geilste war echt immernoch Olli und Stefan vom 16meter-querlatte springen zu sehen

cu, semi
  • @ auf die Brust gucken, na das fande ich lustig.

Also nicht das gucken an sich (hey, *jeder* guckt der auf die Brust). Sondern *wie* er das gemacht hat fand ich schon fein.

@ Rest Nur weil du jemanden nicht magst weil er nicht nach deinem Geschmack ist findest du es toll das er ins Krankenhaus muss? So eine Einstellung finde ich ziemlich beschränkt... (Psst: Ich weiß nichtmal was der für Musik macht, also ein Fan von dem bin ich sicher nicht)