Rollenspielbücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Rollenspielbücher

Ich suche Bücher, die Regeln für zum Beispiel DSA enthalten. Aber auch andere Rollenspiele sind gerne willkommen.

Würde mich über eine Antwort freuen

Netdeus

:hot:
  • mhh schließe mich ma na... suche z.zt. alles zu shadowrun V2.01 / V2.01d... außerdem pokethullu und ad&d 2nd edition: planescape: planes of chaos, planes of law, planes of conflict und hellbound-the blood war (weil mein set is mir zu schade zu lesen ;) )

aber auch alles andere is mir willkommen :D

wenn einer nen pub hat, kann ich massenhaft ad&d sachen uppen... mehr als 800mb ;)

TD

p.s. nich das einer glaubt ich leech mir nur rpg-books :) alles was ich an ebookz da hab, hab ich auch im original :D als hardcore-rollenspieler brauch man das papier zwischen den fingenr und im regal *GG*
  • wow... 800Mb...

Ich selber bin Totaler RPG FAN(Real + Virtuell). Spiele DSA aktiv.
    ich hab leider keine Pub. sonst hätte ich ihn dir(!!! Uns !!!) zurverfügung gestellt !

kacke... muss mal Scannen! :mad:
  • ich muss mal sehen...ich glaube ich kann nachher einen Pup besorgen...dahin könnt ihr das gerne uppen...vielleicht schenkt mir Furbykiller einen...

schon mal vielen Dank

Netdeus
  • Alter Rollenspieler, aber E-Bookz neuling

:eek: Hallo alle,

vielleicht könnt ihr einem alten Rollenspieler (DSA / 7te See) auch noch kurz erklären, wie er an die Bücher rannkommt. Wäre wirklich nett.

Danke schon mal für die Hilfe

nostiro
  • es gibt Leute die haben die Rollenspielbücher als E-Bookz...und genau diese suche ich...hast du welche davon oder könntest welche scannen?

wäre echt super nett von dir...

meld dich doch einfach mal bei mir per PN oder Mail

DANKE