Das tut weh

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist dein knie kalt wenn du das prob hast? ich fahren rennrad und mtb und sobald mein knie auskuehlt, faengt es auch an zu schmerzen, daher trage ich oft kniewaermer....

also koennte sein das es unterkuehlt ist... sitzt du im zug oder so?

mfg
    ale
  • ::ale2812:: schrieb:

ist dein knie kalt wenn du das prob hast? ich fahren rennrad und mtb und sobald mein knie auskuehlt, faengt es auch an zu schmerzen, daher trage ich oft kniewaermer....

also koennte sein das es unterkuehlt ist... sitzt du im zug oder so?

mfg
    ale

Unterkühlt? Denkst du, er sitzt bei -50°C mit kurzen Hosen vorm PC oder sonst wo? Also jetzt hakts dann langsam!
    Aber b2t:

Kann es sein, dass du vielleicht eine Schleimbeutelentzündung hast?
    geh mal zum Arzt und lass es kontrollieren! Aber zögere nicht so lang!
  • [email protected]$$ schrieb:

Unterkühlt? Denkst du, er sitzt bei -50°C mit kurzen Hosen vorm PC oder sonst wo? Also jetzt hakts dann langsam!
    Aber b2t:

Kann es sein, dass du vielleicht eine Schleimbeutelentzündung hast?
    geh mal zum Arzt und lass es kontrollieren! Aber zögere nicht so lang!

da stimme ich zu, ich habe gerade auch was am bein, meine kniescheibe ist verrutscht, mitsamt einem knochen darunter, es tut auch nach einer weile sitezen weh, ich binn zu lange NICHT zum arzt gegengen, jetzt bereue ich es, mein bein tut oft sehr weh, du solltest schnellstmöglcih zum arzt gehen!!!!!!!

also, hoffe dem nachdruck verleihen zu haben;)

nikl greezt:D
  • 50cent schrieb:

moin, aber wenn ich jetzt zum artz gehe, dann sag er das ich vielleicht operiert werde oder das ich kein fussball mehr spielen darf!!

mfg 50cent

hallo?????!!!!
    gehts noch?
    besser, deinem bein gehts gut, anstatt das du später dein bein garnicht mehr bewegen kannst, und eins aus holz oder so bekommst, oder?
    also, bitte geh zum arzt!
    ich darf auch kein fussball spielen, und kein radfahren, ich überlebe die sache aber trozdem!!!
    und das tust du auch!!!
    also, bitte bevor es zu spät ist!!!!!!!!

nikl!
  • 50cent schrieb:

moin, ich glaub ich geh doch doch zum arzt vielleicht kann ich ja dann doch noch fussball spielen, aber bitte noch nicht schließen weil ich noch das ergebniss vonm arzt reinschreien will!!!

mfg 50cent

Jo, geh erstmal zum Arzt und schreib mir oder den Mods dieses Forums dann ne PN wenn hier wieder geöffnet soll ... ich weiss nich wo solch eine genaue Beschreibung und dazu deine "Befürchtungen" zum Erhalt dieses Threads beitragen sollen ...

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->