NFS:MW Installation

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFS:MW Installation

Moin, hab Need.For.Speed.Most.Wanted.CD.Version.Alcohol.Clon e-ST0N3D, hab die files per alcohol gemountet und wollte installieren.
    lief erst wunderbar, doch dann bleib er bei 26% current file: NFSWM_icon.ico hängen! er bringt zwar erst eine meldung bitte cd 2 einlegen, doch auch wenn ich diese mounte gehts nicht weiter! habs auch scho mit daemon-tools versucht und auch mal gebrannt, gebrannt ging aber 2cd einlegen nicht, weil er die umbedingt in laufwerk g (=alcohol virtuelles laufwerk) haben wollte - auch wenn ich sie deaktiviere.
    weiß einfach nich weiter, vllt weiß wer rat

thx
  • Hast du nur CD2 gebrannt?=und 1 gemountet dann kanns nit gehn weil der will immer das laufwerk was er am anfang hatt!(Außer bei windows da hab ichs schon geschafft die cd von einem ins andre laufwerk zu bekommen und er hat weiter installiert^^)
    Musst alle brennen weil mounten und mit cd läuft nit
    PS:ich hab die version gemountet installiert!
    mfg
    phil100
  • ne hab alles gebrannt und von cd 1 angefangen zu installieren, wollt trotzdem cd 2 in laufwerk g haben (sogar als ich die virtuellen laufwerke erst in alc selbst ausgemacht hab und mit sd4hider versteckt hab o0)

vllt ist 2te cd put oder so, wenn keine rwas weiß muss ich wohl ma neu laden
  • also mit daemon-tools kannste ja mehrere laufwerke erstellen...

am besten gleich alle 4 mounten, dann installation starten..

so hab ichs gemacht ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |