USB-Stick funzt net mehr

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB-Stick funzt net mehr

Hi @all, :hy:

ich hab ein richtig fettes problem und zwar wurde meine USB-Stick auf NTFS formatiert und jetzt geht nix mehr... er wird komischer weise erkannt und als logisches laufwerk angezeigt... :confused: ich wollt den wieder auf fat32 formatieren aber dat geht nicht, denn windows sagt, das er schreibgeschützt ist, aber ich hab den regler auf entsperren gestellt. anders rum hab ich es auch schon probiert.... :(

hoffentlich kennt jemand eine lösung

daten zum stick:
    Name: ACER Flash Disk USB Device 124 MB

PS: im Gerätemanager wird angezeigt, das er den treiber für den massenspeichercontroller net finden kann(wenn ich den usb eingestöpselt hab

mfg yoshi
  • Also ich würde dir raten mal deine USB Anschlüsse zu testen ...
    Wieviele hast du und welche Art (1.0 ; 2.0) ??
    Gib dass mal durch , ich glaube dass einfach nur ein Anschluss deines PC´s in Eimer sein kann .. also bei mir funktioniert einer von vieren nicht....

Sonst schick ihn wirklich mal ein und dann bekommste meist nen neuen von der Firma ... Ist mir mit meinem Mp3 Stick auch so passiert so ähnlich zu mindest
    Ich glaube nicht dass es da mit deinem USB STICK anders aussieht
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Also ich würde mal hier suchen!:
    hxxp://support.acer-euro.com/drivers/

oder eben hier

hxxp://support.acer-euro.com/drivers/storage/usbstick.html

Da gibts Treiber für des Flash Drive von Acer! allerdings nur für Windows 98, da Xp angeblich keine mehr braucht! Aber versuchs doch mal

mfg Michi110990
  • :danke:

jetzt müsste man mir nur noch verraten wie ich diesen beknackten schreibschutz weg bekomme :D

(ich habs schon mit dem mechanischem > also dem schalter am stick selbs < vesucht)

Edit: Hab jetzt nen neuen... Ferdisch ^^