GTA San Andreas HOODLUM Release auf Deutsch!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas HOODLUM Release auf Deutsch!

Hallöchen!
    Ich wollte einfach mal nur die Info hier reinstellen,da anscheinend doch ziemlich viele die GTA San Andreas US-Version haben und es vielleicht noch nicht alle wissen (Wenn doch,erschlagt mich bitte nicht :D ) - So bekommt ihr das Game ganz einfach auf Deutsch:Geht einfach in den GTA San Andreas\text Ordner.Dort findet ihr 5 Sprachen.Nun muss einfach nur die "german.gxt" in "american.gxt" umbenannt werden und andersrum,also die "american.gxt" in "german.gxt" .Der letzte Schritt ist vielleicht unnötig,ich würde ihn aber trotzdem zur Sicherheit machen,da es sonst sein kann,dass es nicht funktioniert (War bei mir einst bei Vice City der Fall,wo es genauso funktionierte)

Viel Spaß dann noch!

Achja,bitte hier nicht sowas wie "Buuh,das wusste ich schon" reinschreiben.Kann sein das es schon viele wissen,aber ich wollte nur mal ganz uneigennützig helfen,da ich mich so gefreut hab die US-Version doch auf Deutsch zocken zu können und ich es anderen nicht vorenthalten wollte. :D
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]