Weihnachtsgeschenke!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgeschenke!?

Hallo zusammen,
    wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr Weihnachten wieder voll auf dem Plan...!
    Jetzt wollte ich mal von euch so hören, was ihr soweit vorhanden eurer Freundinn schenkt....bin nämlich auf der Suche nach einem Geschenk, aber ich wüßte jetzt spontan nix.
    Zur info, wir sind noch nich lange zusammen, hab ihr auch noch nichts geschenkt außer n paar Blumen! ;)
    Also steht alles offen....!
    Spontan ist mir mal ein Bild von mir in den Kopf gekommen....aber wie sollte so eins gemacht werden? Ich weiß nich aber diese Standard dinger beim Fotografen find ich zu öde und für nacktfotos isset noch zu früh! ;)

Also ich hoffe, ihr helft mir weiter, danke
    R|s|k0
  • Hmmm wie wäre es denn mit einer schönen Kette, oder Schmuck allgemein? Ein Foto von Dir ist auch eine gute Idee. Hast Du keinen schönen Schnappschuss? Den zusammen mit einem netten Bilderrahmen.

Bei mir gibts dieses Jahr nur selbstgemachtes, für die liebe Verwandschaft. Ich habe verschiedene Dekoartikel und Flaschen satiniert und anderweitig verziert. Für einige stricke ich noch einen Schal in Wunschfarbe und mit Serviertentchnik hab ich auch einige Dinge gemacht.
  • oke, ich hab im moment keien freundin aber ne idee^^,

du kannst dir irgendwo, sei es flohmarkt oder juwlier, so ne kette kaufen mit dem Anhänger den man Aufklappen kann.
    Da kannste dann dein Bild reinstopfen und das deiner Freundin.
    So haste bild und Schmuck vereint ;)