Wlan Sendeleistung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wlan Sendeleistung

Moin,
    also zu meiner Frage und zwar bin ich im Besitz eines T-Sinus dsl basic 3 wlan routers und nun möchte ich wissen ob es bei diesem router möglich ist wie bei ein paar anderen routern über putty oder so die Wlan Sendeleistung zu erhöhen. Wäre euch für eure tipps dankbar.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • kannst vergessen. im netz gibts irgendwo nen bericht wo einer das teil aus wut auseinandergebaut hat.
    die antennen hinten dran sind 10cm plaste und 1 cm metall. die sendeleistung kannst du nur verbessern indem du das ausgehende signal verstärkst (booster, repeater) bei solchen sachen schaust am besten mal auf die raw-liste oder bei ebay rein.

viel glück
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • also leute hab rausgefunden das das bie diesem router nicht funzt, also hat sich das hier erledigt.

@mods bitte closen

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]